D
DerWanderer
Neues Mitglied
- 9
Wieso schreibt GShopper in ihrer Bio das sie den Region Lock vor dem Versand entfernen, wenn's gar nicht möglich ist? Oder verstehe ich hier was falsch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die Bloatware ist in wenigen Minuten deinstalliert. Einfach die Apps anklicken und deinstallieren – außer beim Browser, dafür wird ADB benötigt. Bei Vivo und Oppo mit Color OS ist das ebenfalls möglich. Google Pay funktioniert auch problemlos, und den Google Play Store kann man direkt und ohne Umwege aus dem App Store laden. Allerdings funktionieren Android Auto, eSIM, der Google-Standortverlauf und Google Discover nicht.MMI schrieb:Region Lock sollte es nicht geben aber weiterhin mit importieren ColorOS
- kein Android Auto
- kein eSIM
- Bloatware, ggf. chinesische Apps weiter
- kein Google Play, Pay, Feed etc.
medion1113 schrieb:Die günstigste Quelle war beim Oneplus 12 Gshopper.
Gshopper - Shop Beyond Borders
Wenn ich den Gutschein Code "gshopper100" anwende wäre ich bei 661 € inklusive Versand für die 256 GB Version vom Oneplus 13.
Es steht zwar in der Beschreibung Global Rom aber das ignorieren wir mal.
Ich habe selbst mein Oneplus 12 dort bestellt und war mit der Lieferung sehr zufrieden.
OnePlus 13 Global ROM
Eventuell wir es noch etwas günstiger wenn auf Dollar umgestellt wird.