Passagier57
Dauer-User
- 768
@derpagemaker Ich hab heute bestellt per Priority Versand. Hoffentlich Krieg ich meins auch mindestens nächste Woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Siehe meinen Post auf Seite 45.Passagier57 schrieb:@stt84 wann hast du bestellt und was stand bei dir als vorraussichtliches Datum bei OnePlus?.
Das habe ich auch und ähnliche angeben von oneplus, bei mir ist leider noch nichts passiert. Welche Versandart hast du gewählt?derpagemaker schrieb:@Passagier57 Ich habe vorbestellt und am Dienstag direkt den Restbetrag überwiesen. Ursprünglich Versand am 15. und Lieferung bis 21. ... und dann ging alles viel schneller.
Krass, das ist echt etwas was mich tierisch ärgert, ich bezahle dafür aber mein Gerät ist noch nicht mal in den Versand gegeagen. Da vergeht einen die Lust auf das Gerät.derpagemaker schrieb:@Chelious Nur den normalen Versand, war zu geizig für den Prio-Aufpreis
Habe direkt nachdem man den Restbetrag als Vorbesteller begleichen konnte bezahlt und am 18.12. vorbestellt. Meiner Meinung nach ein Unding, wenn es dann über Standard Versand schneller raus geht.marcodj schrieb:@Chelious
Schon mal dran gedacht dass vielleicht andere vor dir bestellt haben. Du bist nicht der einzige der da bestellt hat
Welches Geschenk hast du gewählt? Daran soll es laut Support liegen und bis Ende der Woche soll mein Gerät raus gehen. Ein Armutszeugnis das es mir mit meinem op9 pro damals genauso ergingderpagemaker schrieb:@Chelious In der Tat etwas merkwürdig, da ich zum Beispiel erst am 23.12 vorbestellt habe.