OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.184 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@derpagemaker Ich hab heute bestellt per Priority Versand. Hoffentlich Krieg ich meins auch mindestens nächste Woche.

• Danke
Reaktionen: derpagemaker
derpagemaker schrieb:
@Passagier57 Ich habe vorbestellt und am Dienstag direkt den Restbetrag überwiesen. Ursprünglich Versand am 15. und Lieferung bis 21. ... und dann ging alles viel schneller.
Das habe ich auch und ähnliche angeben von oneplus, bei mir ist leider noch nichts passiert. Welche Versandart hast du gewählt?

@Chelious Nur den normalen Versand, war zu geizig für den Prio-Aufpreis 😂

derpagemaker schrieb:
@Chelious Nur den normalen Versand, war zu geizig für den Prio-Aufpreis 😂
Krass, das ist echt etwas was mich tierisch ärgert, ich bezahle dafür aber mein Gerät ist noch nicht mal in den Versand gegeagen. Da vergeht einen die Lust auf das Gerät.

@Chelious
Schon mal dran gedacht dass vielleicht andere vor dir bestellt haben. Du bist nicht der einzige der da bestellt hat

@Chelious vielleicht mal den Support fragen. Eigentlich ist das eine Frechheit, wenn man 10€ mehr drauf setzt sollte man auch dementsprechend bevorzugt werden.

• Danke
Reaktionen: Chelious
marcodj schrieb:
@Chelious
Schon mal dran gedacht dass vielleicht andere vor dir bestellt haben. Du bist nicht der einzige der da bestellt hat
Habe direkt nachdem man den Restbetrag als Vorbesteller begleichen konnte bezahlt und am 18.12. vorbestellt. Meiner Meinung nach ein Unding, wenn es dann über Standard Versand schneller raus geht.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@marcodj Für irgendwas muss die Early-Bird Aktion gut sein, laut Support wurden diese Bestellungen bevorzugt bearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Chelious
@Passagier57 hatte ich heute schon, man will sich bei mir melden.

@Chelious In der Tat etwas merkwürdig, da ich zum Beispiel erst am 23.12 vorbestellt habe.

• Danke
Habe heute nun auch bestellt auf der deutschen OP Seite mit Gutschein und Studentenrabatt.
Ist das 16/512 in schwarz.
Vorraussichtlicher Liefertermin ist am 31.01, hoffentlich kommt's doch etwas früher.

Ich freu mich jedenfalls, wird mein OnePlus 8 Pro beerben. War wirklich ein tolles Gerät.

@Chelious Der Support funktioniert leider nicht so gut, wie bei den Kollegen von Oppo NL.

• Danke
derpagemaker schrieb:
@Chelious In der Tat etwas merkwürdig, da ich zum Beispiel erst am 23.12 vorbestellt habe.
Welches Geschenk hast du gewählt? Daran soll es laut Support liegen und bis Ende der Woche soll mein Gerät raus gehen. Ein Armutszeugnis das es mir mit meinem op9 pro damals genauso erging

@Chelious 120 Watt Charger war meine Wahl.

Sagt mal bin ich besoffen oder geht das nicht..
Ich möchte im Oneplus Shop ein Oneplus13 bestellen.
Dazu wähle ich den Lader als Geschenk.
Dann WILL ich aus dem Zubehör noch ein Case dazu packen.

Dies geht nicht..
Wähle ich das Zubehör öffnet er eine neue Seite mit neuen Warenkorb.
Hab dann 2 Seiten.
Eine mit Handy und eine mit Case..
Das macht mich Wahnsinnig gerade...

@Marsiko Genau wie bei mir. Denke das wird wie von Fahrrad auf Raumschiff wechseln. Mein 8 Pro bleibt für die Arbeit trotzdem im Einsatz. Top Teil, reicht eigentlich auch jetzt für alles aus.

Am Dienstag bei Amazon bestellt heute geliefert 😁..... schwarz 512GB!

Anhänge

• JPEG_20250109_171424_6783260132670150237.jpg
    JPEG_20250109_171424_6783260132670150237.jpg
    846,8 KB · Aufrufe: 33
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: flummi, Droid89, Chelious und 2 andere
@derpagemaker
Die deutsche OnePlus Seite ist woll nur eine Zweigstelle von OnePlus Niederlande/Rotterdam, dem Imressum nach. Oppo Niederlande hat seinen Hauptsitz auch in Rotterdam. Was für ein Zufall. 😂

• Danke
@derpagemaker OK deswegen, ich hab die Bluetooth Box genomnen

• Wow