OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@rndmTyp
Wo ich heute morgen bestellt hatte wurde der Priorität Versand als Option nicht einmal angezeigt.

• Danke
Reaktionen: rndmTyp
Wenn ich jetzt bestelle, sagt es mir dass es am 30.01 kommt. Stimmt dieses Datum?. Und wie lange geht die Aktion?. Wollte mein s24U verkaufen, aber bis zum 30.01 wird es bestimmt noch weiter im Preis sinken.

@Passagier57 Das S24U wird im Samsung-Store mittlerweile für 1.199 EUR verramscht. Meins ist seit gerade in der Bucht :1f602:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink und marcodj
@derpagemaker kriegt man mit der 512GB Version schon für 1000€ bei anderen Anbietern. Auf der Samsung Seite kaufen lohnt sich nur für Vorbesteller. Meins könnte ich für über 750€ verkaufen, aber ich habe kein zweit handy und wenn ich jetzt das OP13 kaufe steht da Versand am 30.01. Und bis dahin wird das S24U noch weiter im Preis sinken.

@Passagier57 Blöd, aber das ist selbst für Vorbesteller nicht zu ändern, meins ist unterwegs und soll voraussichtlich am 15.1 eintreffen.

@Passagier57 genau sagen kann das am Ende nur Oneplus. Da das globale Gerät gerade erst vorstellt wurde und die erste Bestellwelle läuft (bzw gelaufen ist) kann ich mir gut vorstellen, dass die Termine im Moment eher realistisch sind.

Natürlich gibt es immer Stornierungen etc, weswegen dann Liefertermine auch wieder nach vorne gehen könnten - oder Oneplus ist eben in der ersten Terminangabe sehr pessimistisch, nach dem Motto "dann ist es auf jeden Fall da, früher geht aber immer)....

Alles ist leider m.E. recht schlecht vorhersagbar, was natürlich für Deine sehr konkrete Verkaufsplanung ungünstig ist. Ich weiss allerdings zB nicht wie lange die Ankaufportale an ihr Angebot gebunden sind, vielleicht lässt sich ja heute ein Preis "sichern" - über 3-4 Wochen geht das aber vermutlich auch nicht.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@derpagemaker Hab es nun doch gekauft. 958 taken. Uhr Verkauf ich, denke da kriegt man 180€ maximal für. S24 Ultra Verkauf ich dann, wenn es ankommt, hoffe da wird sich nicht viel am Preis ändern. Ich denke aber das Gerät kommt vor dem 30.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@s3axel Die preise bei den Ankaufsportalen ändern sich fast täglich, da kann man leider keine Preisgarantie bekommen.

Ich wollte eigentlich mein s24U ultra noch eine Weile behalten, aber hab mich mal wieder verleiten lassen von den positiven berichten hier. Ich kann meine Finger echt nicht stillhalten und ein Gerät länger als 2 Jahre behalten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Moon554, derpagemaker und s3axel
@Passagier57 Die Stimme in Dir sagt ... kaufen du mußt :1f602:

• Danke
  • Haha
Reaktionen: IceMan, marcodj und Passagier57
@derpagemaker Echt jedesmal aufs neue ein Kampf. Nein Kauf es nicht... Doch du musst es haben... Aber hab mein Gerät doch nicht mal 2 Jahre... Egal Kauf es trotzdem...

@Passagier57 ich meinte, dass man, bei Verkauf über die Portale ja einen Preis genannt bekommt und der auch eine gewisse Verbindlichkeit hat - sofern das Gerät dem angegebenen Zustand entspricht. Man ist ja nicht gezwungen sofort am nächsten Tag zur Post zu rennen ;) ... wie schon geschrieben: ein paar Tage gehen da bestimmt, aber nicht endlos viele....

@Passagier57 Ich ziehe die Nummer jedes Jahr durch :1f648:

• Haha
Reaktionen: Maheshwara, Passagier57 und s3axel
Ich meine bei den Portalen steht meist eine Frist wie z.b. Gerät muss innerhalb 14 Tagen hier eintreffen.

• Danke
Reaktionen: Passagier57
@s3axel achso, soweit ich weiß hat man 14 Tage Zeit, dass gerät einzusenden zumindest war das bei einem Ankaufsportal so, wo ich mein s23u verkauft hatte.

Wie ich Grad sehe gibt es die Vorbesteller Uhr schon im Internet für 190€.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s3axel
@bernd-the-show in meinem Fall war es ein weiterer Rabattcode.

@Passagier57 Oder nächste Woche Mittwoch beim Pop-Up-Event in Düsseldorf zuschlagen, falls du in der Nähe wohnst.

Mein Telefon kommt wohl tatsächlich schon morgen. Eben in der DHL App die Aktualisierung bekommen. Screenshot_2025-01-09-15-58-58-73_295c6ace5e7c360471252f9dace736d0~(1).jpg

• Danke
Reaktionen: rndmTyp, Miholu, marcodj und 2 andere
@stt84 Geil, ich habe die gleiche Nachricht gerade erhalten. Hatte eigentlich erst Anfang nächster Woche damit gerechnet.

• Danke
Reaktionen: stt84 und marcodj
@derpagemaker
derpagemaker schrieb:
@stt84 Geil, ich habe die gleiche Nachricht gerade erhalten. Hatte eigentlich erst Anfang nächster Woche damit gerechnet.
Perfekter als zum Wochenende geht es auch echt nicht. Da hat man wenigstens Zeit alles vernünftig einzurichten. Ich hoffe nur das Zubehör lässt auch nicht mehr lange auf sich warten. Da hat sich aber leider noch nichts getan.

• Danke
Reaktionen: derpagemaker
@stt84 wann hast du bestellt und was stand bei dir als vorraussichtliches Datum bei OnePlus?.

@Passagier57 Ich habe vorbestellt und am Dienstag direkt den Restbetrag überwiesen. Ursprünglich Versand am 15. und Lieferung bis 21. ... und dann ging alles viel schneller.

• Danke
Reaktionen: Passagier57