OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
slang schrieb:
@Fenix6
Hat vielleicht 2-3 Minuten gedauert
Habs jez nochma probiert und den code bekommen. Wie habt ihr das geschaft bei einem Wert unter 1000€ den code zu nutzen? bei mir klappt das nur wenn ich über 1000 komme. und wie bekommt man noch das Netzteil umsonst dazu? :1f606:
Wenn ich das richtig verstanden habe gabs ja Leute die alles irgendwie kombiniert hatten.

Fenix6 schrieb:
Wie habt ihr das geschaft bei einem Wert unter 1000€ den code zu nutzen?
Gar nicht? :1f605:
Hab die 16/512GB Version genommen, Sandstone Hülle und 120W Ladegerät dazu. Das lag nach Abzug des Studentenrabatts bei 1010€. -100€ NewsletterGS und -50€ VorbestellerGS hab ich 860€ bezahlt. Da ich bei Anzahlung mit 849€ für 12/256GB ohne Hülle und Ladegerät gerechnet habe, echt guter Deal. Mal sehen wie viel man für die Watch bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi
na, meins soll morgen mit Ups schon ankommen..

Dimitree schrieb:
Gar nicht? :1f605:
Hab die 16/512GB Version genommen, Sandstone Hülle und 120W Ladegerät dazu. Das lag nach Abzug des Studentenrabatts bei 1010€. -100€ NewsletterGS und -50€ VorbestellerGS hab ich 860€ bezahlt. Da ich bei Anzahlung mit 849€ für 12/256GB ohne Hülle und Ladegerät gerechnet habe, echt guter Deal. Mal sehen wie viel man für die Watch bekommt.
Achso :1f606:
Bei dem ganzen Trubel hörte sich das bisher so an.

Weis eigentlich jemand wie sich das mit dem Ladegeräten verhält? Ich lese mich derzeit noch quer durch die ganzen mydealz Kommentare und da kam die Info, dass das Oneplus nur 100w beim Aufladen mit dem hauseigenen Netzteil liefert.
Was ist da dran? Wollte eigentlich eins von Anker kaufen mit 100w

Edit:
Ok habs gerade herausgefunden, man benötigt wohl

SUPERVOOC​

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Fenix6 - Grund: selbst recherchiert
Also das mit UPS wird heute nix, verstehe sowieso nicht wie die überhaupt drauf gekommen sind, dass es heute geliefert wird, wo doch das Paket gestern nichtmal an UPS übergeben wurde. Ich habe sowieso nicht mit einem Versand vor 16.01. gerechnet, so wie es im Shop bei meiner Bestellung steht. Alles cool von daher

• Danke
Reaktionen: pcgamer
@komolze UPS ist bei uns wirklich nicht gut aber vieles kommt darüber (HP, Dell, Western Digital aber auch Xiaomi) aus Holland.

Gerade Bestellung abgeschlossen. Voraussichtliche Lieferung steht bei mir 17.01. Bin gespannt. Hab als Vorbestellter mit Trade In jetzt 899€ bezahlt. Später gehen dan für mein 12er noch realistisch ca 400€ runter. Macht unterm Strich dan ca. 500€ für das 13er. Ich denke das ist so ganz Nett. 😁

• Danke
Reaktionen: marcodj und Sheldor-95
@Legend157
Screenshot_20250109_094735.jpg

• Wow
Reaktionen: Legend157 und rndmTyp
@Droid89
Möglicherweise liegt es an der Farbe. Ich persönlich ziehe das schwarz immer vor. Aber wie gesagt, ist nur eine Ahname. Vorstellbar ist auch das sich der Versand wegen Mangel an bestimmten Vorbestellter beigaben verzögert, weil nicht Lagernd. Aber alles nur Vermutungen. Wir werden ja sehen.

Bei mir sieht das im Moment so aus:
1000052866.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das wird, bei mir heute auch nix

Anhänge

• upsi.jpg
    upsi.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
@pcgamer
Die warten sicher noch, bis sie die Pakete für @komolze und mich auch übergeben bekommen 😁
Bei mir steht weiterhin nur seit gestern Morgen 7:38 Uhr, dass ein Etikett erstellt wurde.

• Haha
Reaktionen: pcgamer und Observer
@Legend157 bei mir leider immer noch so. 1000006915.jpg

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Legend157 und rndmTyp
Bei dir steht wenigstens was von Belgien...bei mir sind noch chinesische Zeichen dabei 😂😂😁😁 1736419620044.jpeg

• Haha
Reaktionen: komolze und Legend157
Die werden schon geliefert werden. Alles zu seiner Zeit. 🤭

Bei mir steht einfach voraussichtliches Lieferdatum 31.01 😂. Als ob man so lange warten kann …

• Danke
Reaktionen: rndmTyp
Niko1194 schrieb:
Bei mir steht einfach voraussichtliches Lieferdatum 31.01 😂. Als ob man so lange warten kann …
So ist es, hab ja extra priority Versand bezahlt.
Wer von euch hat das auch und bei wem davon ist das Paket schon "unterwegs"?

@Dimitree
Es geht aber auch andersrum, erst 100€ Newsletter und dann 10% Studentenrabatt, dann sieht es nämlich so aus. Ist das 16gb/512gb in schwarz mit Uhr.
Guter Preis?

Anhänge

• Screenshot_20250109-121432.png
    Screenshot_20250109-121432.png
    211,9 KB · Aufrufe: 86
Wie läuft das mit den studirabatt eigentlich genau ab? Nen Code von Studentbeans angeben oder muss man da irgendwo seine SB Zugangsdaten (wie bei Apple) eingeben?

@Chelious als ich bestellt habe wäre Priorität Versand und normaler Versand zur selben Zeit angekommen..

• Danke
Reaktionen: s3axel