OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Pixelsucher
Mein letztes Gerät von Proshop kam ganz normal bei mir an mit Inhalt ;)

• Danke
Reaktionen: Observer und Andysch1994
Hat jemand noch den vorbesteller Gutschein ?
Würde den entsprechend bezahlen.

marcodj schrieb:
@Pixelsucher
Mein letztes Gerät von Proshop kam ganz normal bei mir an mit Inhalt ;)
Jup bei mir auch :D zuverlässig und schnell und das auch mit DPD :D

• Danke
Reaktionen: Observer und marcodj
Wie kommt man denn an den 50 Euro Gutschein? Geht das noch?

@Andysch1994 ich bin so neidisch auf dich, ich wünschte oneplus würde mein gerät auch schon verschicken

rndmTyp schrieb:
@Andysch1994 ich bin so neidisch auf dich, ich wünschte oneplus würde mein gerät auch schon verschicken
Naja Vorteil bei OnePlus direkt ist halt das man bissl mehr Geld spart oder sparen kann Nachteil ist halt das die Lieferung länger dauert... Vorteil bei anderen Händlern schnellere Lieferung Nachteil keine großen Geld Ersparnisse weniger/keine Goodies. ProShop gibt aber immerhin die 100€ Rabatt & die OnePlus Watch 2R Gratis. Letztes Jahr war es "nur" das Ladegerät und glaube auch 100€ Rabatt.

• Danke
Reaktionen: Observer
@Andysch1994 wie kriegt man die 100€ Rabatt bei pro Shop?

@Goku1992 ist so schon im System hinterlegt.. UVP ist ja 1149€ und da bekommst dus für 1049€ wenn du auf Bestellen klickst fügt der auch die Watch 2R schon automatisch hinzu :)

Aktion geht bis 19.01.
*Edit*: 100€ gibt es nur auf die 512GB Variante

Anhänge

• 1736365580670.png
    1736365580670.png
    53,1 KB · Aufrufe: 31
  • 1736365658880.png
    1736365658880.png
    7 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
komolze schrieb:
Blöde Frage, kann es sein, dass das Oneplus aus Belgien geliefert wird? Ich habe nichts anderes bestellt und vorhin eine UPS SMS bekommen, dass morgen ein Paket geliefert wird. Ich kann das Paket nicht zuordnen. Es steht nur dass das Label gedruckt wurde mit Ort: Belgium Gewicht: 0,90 kg
Ich habe ein blaues 13er bestellt, mit Carbon Hülle. Vielleicht kommt auch nur die Hülle und/oder die Uhr aus Belgien.

Um13:52 habe ich bestellt

Ich hab auch eine Nachricht von UPS bekommen, dass heute Morgen ein Etikett für die Sendung aus Belgien erstellt wurde. Bei mir steht aber 1,0kg und ich hab nur das 13er in schwarz (16GB/512GB) mit der Uhr, aber ohne weiteres Zubehör genommen. Hatte am 31.12. vorbestellt und gestern gegen 18 Uhr dann den Rest bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
bei mir steht auch in der SMS, dass das Paket morgen zwischen 11:15 und 14:15 geliefert werden soll. Kann ich irgendwie nicht glauben, da beim direkten Link nur steht, dass sein Label erstellt wurde. Es bleibt jedenfalls spannend :)

@slang
Steht bei dir auch in der SMS, dass es morgen zugestellt werden soll?

@komolze
Die SMS ging an meine bessere Hälfte (Studierende 😁), daher kann ich das aktuell nicht sagen. Hab nur die Sendungsnummer und da steht auch nur, dass das Etikett erstellt wurde. Wüsste aber auch nicht, wie UPS sich sicher sein sollte, dass morgen zugestellt wird, wenn sie das Paket selbst noch gar nicht erhalten haben.

Eigentlich wäre Polen + DHL üblich.

@Droid89
UPS scheint zumindest laut oneplus Website nicht unüblich zu sein.
Screenshot_2025-01-08-21-05-35-72_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg

Meine OnePlus watch 2 kam damals leider auch per UPS 🙈 also nicht unüblich bei OnePlus

Hab noch nichts bekommen, aber laut dem OP Store ist es auch Versand
Auch mit ups
😃

Zuletzt bearbeitet:
@Droid89 So bei mir, ne Idee wie lange der Versand von Polen dauert?

Also ich kann nur erfahrungsgemäß von der Arbeit sprechen Luxemburg und Polen nehmen sich eigentlich nicht viel von den Lieferzeiten nach Deutschland. Da die Versandläger relativ nah an Deutschland grenzen egal ob es UPS & oder DHL ist.
1-3 Tage muss man immer rechnen aber meist sind es 1-2 je nach Region

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: derpagemaker, slang und Soulreaver1993
Kam bei euch eigentlich direkt nach der Newsletter anmeldung der 100€ Code oder hatte das etwas gedauert? Bei mir kommt irgendwie nix :1f605:

@Fenix6
Hat vielleicht 2-3 Minuten gedauert

Kam direkt