marcodj
Ikone
- 12.037
@Pixelsucher
Mein letztes Gerät von Proshop kam ganz normal bei mir an mit Inhalt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Jup bei mir auch zuverlässig und schnell und das auch mit DPDmarcodj schrieb:@Pixelsucher
Naja Vorteil bei OnePlus direkt ist halt das man bissl mehr Geld spart oder sparen kann Nachteil ist halt das die Lieferung länger dauert... Vorteil bei anderen Händlern schnellere Lieferung Nachteil keine großen Geld Ersparnisse weniger/keine Goodies. ProShop gibt aber immerhin die 100€ Rabatt & die OnePlus Watch 2R Gratis. Letztes Jahr war es "nur" das Ladegerät und glaube auch 100€ Rabatt.rndmTyp schrieb:@Andysch1994 ich bin so neidisch auf dich, ich wünschte oneplus würde mein gerät auch schon verschicken
komolze schrieb:Blöde Frage, kann es sein, dass das Oneplus aus Belgien geliefert wird? Ich habe nichts anderes bestellt und vorhin eine UPS SMS bekommen, dass morgen ein Paket geliefert wird. Ich kann das Paket nicht zuordnen. Es steht nur dass das Label gedruckt wurde mit Ort: Belgium Gewicht: 0,90 kg
Ich habe ein blaues 13er bestellt, mit Carbon Hülle. Vielleicht kommt auch nur die Hülle und/oder die Uhr aus Belgien.
Um13:52 habe ich bestellt