OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei dem Handy ist doch immer so eine einfache Hülle dabei 🤔 zumindest ist das in allen Unboxing Videos so

• Danke
Reaktionen: AOK
Schreibt doch bitte dazu, wann bestellt und 256GB bzw. 512GB.

Obwohl ich den CN Import habe, habe ich 512GBbin weiß bestellt.

• Danke
Reaktionen: Miholu
Ich verkaufe die Uhr einfach für 1000€ und dann war das Handy umsonst.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: hamburgammic, rndmTyp, Miholu und 3 andere
Klappt bestimmt. Es steht jeden Tag ein Dummer auf ;)

• Danke
Reaktionen: marcodj
Wie kommt ihr darauf das eine einfache Hülle mit gesendet wird für das OP? Das hatte Ich bisher noch nie gehabt zumindest beim 10er & 12er nicht. Schutzfolie ist immer drauf ja aber keine Hülle dabei? Mein OP13 soll wohl morgen schon kommen und da wird auch keine Hülle dabei sein das wäre mir neu :D

Wenn ihr das Importieren lässt kann es natürlich was anderes sein

@Andysch1994 Bei meinem Oneplus 8 Pro war eine ganz einfache Hülle mit dem Schriftzug "Never Settle" dabei. Das war ja immerhin etwas. Gekauft habe ich das damals ganz normal über den Oneplus Store.
IMG_20250108_170532.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andysch1994
Hallo zusammen😊 Ich lese hier schon eine Weile mit und habe mir gestern Abend auch das OP13 gekauft. Bei mir steht seit gestern Abend vrsl. Versanddatum 16.1 und vrsl. Lieferdatum 23.1. Ich hatte mich gestern schon gewundert das es noch so lange dauert, jetzt lese ich hier im Forum das es schon Versandmitteilungen seitens OP gibt. Welche Versandmethode habt ihr gewählt? Bzw meine ich mich zu erinnern das es nur Standard zum auswählen gab... Vielen Dank für eure Antworten

@AlPe1906 Es gab als ich es am 18. Dezember bestellt habe auch den Premium Versand. Ich habe die Variante Standard gewählt und es stand da der 15.01.25 als Lieferdatum. Gestern nach vollständiger Zahlung war der 21.01.25 als Lieferdatum angegeben. Bestätigung über den Versand mit Lieferung 14.01.25 kam trotzdem heute.

Habe jetzt doch meine Vorbestellung gecancelt. Ich warte darauf, dass Tradingshenzhen die Geräte mit OxygenOS anbietet. Warum soll ich die Global Version für viel teurer kaufen und viel weniger bekommen... Allein bei TS bekommt man das Gerät für 667€ mit Netzteil, Folie und Hülle. Macht doch kein Sinn die Geräte global zu kaufen.

• Danke
Reaktionen: arashi und Maheshwara
@Exire okay wusste ich nicht. Bin davon ausgegangen das sie mit dem oneplus vorgestellt wurde 😂

Andysch1994 schrieb:
@stt84 Heutzutage ist nur das Ladekabel dabei und kein Adapter/Netzteil und oder Hülle... Es sei den man lässt es importieren :D aber immerhin ist eine Schutzfolie schon drauf montiert
Folien habe ich mir vorab trotzdem schon direkt wieder die Ibywind mit der tollen Schablone auf Amazon gekauft. Die leisten bei meinem 8 Pro ganz wunderbare Dienste und sind top anzubringen.

• Danke
Reaktionen: Dan99
frk97 schrieb:
Allein bei TS bekommt man das Gerät für 667€ mit Netzteil, Folie und Hülle.
Tradingshenzhen hat aber bis jetzt immer einen Aufpreis für das Flashen der Rom verlangt.
Ich würde dann eher von 700 € anstatt 667 € ausgehen.

@stt84 Danke für deine schnelle Antwort. Ich hatte auch am 18. Dezember den Frühaufsteher bestellt, war mir aber nicht mehr sicher ob es da verschiedene Versandmethoden zur Auswahl gab. Vielleicht tut sich ja noch was die nächsten Tage und mein Gerät kommt doch früher wie momentan angegeben. Freue mich schon wie verrückt auf das OP13 😊

• Danke
Reaktionen: rndmTyp und stt84
Hallo
Ich habe das OnePlus 13 heute bei Amazon bestellt.Mein OnePlus 12 wird wieder verkauft.

Habe auch den priority Versand und bis jetzt noch keine Versand Bestätigung.

Mein gestern noch auf den 08.01. terminierter Versand ist heute auf den 17.01. gerutscht.

Vielleicht hängt es mit der Reihenfolge des Zahlungseingangs oder auch von der ausgewählten Zugabe ab?

Ich habe ja nicht direkt um 17:35:01 Uhr bezahlt, da ich noch den Kundenservice kontaktiert hatte.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@medion1113

Ich bewundere Dich für Deine Geduld - diese Antwort habe ich bestimmt schon 20x von Dir gelesen...in den letzten 3 Wochen ;-)

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: medion1113
@medion1113 vermutlich, jedoch immer noch günstiger als die Global Version

Soo habe soeben eine email bekommen von DPD. Mein OP 13 in Schwarz 16GB/512GB kommt tatsächlich morgen bei mir an. :) Bestellt bei ProShop frisch geliefert aus Dänemark :)

• Danke
Reaktionen: Droid89
Mit DPD? Dann viel Glück. Mein letztes Handy vom Proshop kam nicht bei mir an, nur die Verpackung, aber ohne Inhalt..

• Haha
Reaktionen: Andysch1994
Blöde Frage, kann es sein, dass das Oneplus aus Belgien geliefert wird? Ich habe nichts anderes bestellt und vorhin eine UPS SMS bekommen, dass morgen ein Paket geliefert wird. Ich kann das Paket nicht zuordnen. Es steht nur dass das Label gedruckt wurde mit Ort: Belgium Gewicht: 0,90 kg
Ich habe ein blaues 13er bestellt, mit Carbon Hülle. Vielleicht kommt auch nur die Hülle und/oder die Uhr aus Belgien.

Um13:52 habe ich bestellt

Anhänge

• Screenshot_20250108-194903.png
    Screenshot_20250108-194903.png
    320,1 KB · Aufrufe: 49
Zuletzt bearbeitet: