OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube das geht schneller als erwartet….
Bald ist S25 Release und da werden wieder ein paar wechseln um wieder das neuste zu haben und zu sehen, wie viel besser auf einmal Samsung wieder ist.

Ist doch immer so 😉

• Danke
Reaktionen: arashi, Daichink, marcodj und eine weitere Person
… und kommende Woche das Honor7 Pro.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Daichink, marcodj und MMI
@MMI kann schon sein ja.. ich war auch jaaaahre langer Samsung Nutzer gewesen bin dann damals davon abgegangen zu OP dann kurzzeitig zu Google Pixel (wo die Verkaufssperre war von OP) nun wieder zu OP.. nen Samsung muss ich ehrlich gesagt nicht haben bin mega zufrieden mit der OP Qualität.. vorallem mit der Ladezeit und Haltbarkeit der Akkus... Meine Freundin hat das S24 der Akku is im gegensatz zu meinen nen Mega Krüppel haha :D

• Danke
Reaktionen: Olley, marcodj, IceMan und 2 andere
Hab es nun doch global gekauft, der Newsletter Gutschein hat den Ausschlag gegeben. Zwar ist keine Hülle und kein Netzteil dabei, dafür aber eine Uhr.
Da ich sowieso eine Magsafe Hülle brauche ist das okay.
899 Euro, leider konnte ich den Trade In Gutschein nicht einlösen, da ging nur Newsletter 100€ oder Trade-In 50€.

Lieferung ab 31.01.2025 spricht auch dagegen. Honor 7 Pro kommt jetzt am 15 und am 22 das S25U

Die Uhr wird sicherlich in einer Woche nicht mal mehr als die Hälfte wert sein, da wohl 90% bei ebay landen werden.

Wie lange kann man das Pre Sale Angebot in Anspruch nehmen?

• Danke
Reaktionen: Daichink, AOK und Maheshwara
@AndyCologne du hast mich nur zitiert aber nichts geschrieben

Ich habe eben die Bestellung aufgegeben und als voraussichtliches Versanddatum den 15. Januar genannt bekommen. Bei Bestellung über Igraal wurden zu meiner Überraschung 22 Euro Cashback vorgemerkt. Ob OnePlus das CB durchwinkt, bleibt natürlich abzuwarten.

Ja die Uhr wird bestimmt stark im Preis fallen. Aber vielleicht verschenke ich sie auch, habe eigentlich eine Huawei-Watch mit der ich sehr zufrieden bin.

Bei mir ist der 22.01 vorgemerkt, mal sehen was daraus wird. :1f605:

• Danke
Reaktionen: marcodj
Droid89 schrieb:
@AndyCologne du hast mich nur zitiert aber nichts geschrieben

Sorry, das war ein technischer Fehler.

Oh Wow, ich hatte zwar das glück als Student den Rabatt zu bekommen und konnte die blaue Version für 844€ (bzw 894€) kaufen, aber echt ärgerlich das ich nicht früher hier rein geschaut habe um nochmal 100€ durch den Newsletter zu sparen. Ich hoffe irgendwer hatte Glück. Und den charger hab ich Nuss auch liegen lassen... Fühl mich grade richtig deutsch... Mit nix zu Frieden

@Fenix6 wenn's dich tröstet, ich hab genau die selben Fehler gemacht.

Ich gehe davon aus, man muss den charger dazu kaufen um nach den 10 Prozent Studentenrabatt wieder über 1000€ zu kommen um den 100€ Gutschein einsetzen zu können.

@Fenix6

Habe leider auch alles falsch gemacht. 😂. Waren nicht mal mehr die Buds verfügbar und habe das Aramid Fiber case genommen.

Hat jemand was aussagekräftiges zum eSIM Support gefunden in DE? Eine offizielle Bestätigung finde ich nicht.

@AlfalfaX

Hatte das 12er schon und hat das 13er ebenfalls. Ausgenommen die Import-Version aus China.

Kann mir bitte jemand weiter helfen ich komme mit der Bestellung nicht klar.
1. Ich habe die 50€ Anzahlung geleistet. Wenn ich jetzt auf "Restbetrag zahlen" klicke wird mir der Rabatt jedoch nur von der UVP abgezogen d.H. ich habe überhaupt kein Vorteil dadurch. Ist das so?
2. Ich kann den Warenkorb auch nicht mehr ändern. Ich wollte noch eine Hülle dazu Bestellen kann aber nichts mehr an der Bestellung Ändern. Ist das so?

@AlfalfaX

Wird schon drin sein. Ich denke mal das es mittlerweile mehr oder weniger Standard ist und man es nicht explizit erwähnen muss wie noch beim OnePlus 12. Das Oppo Find X8 Pro unterstützt ja ebenfalls e-sim. Dann wird es auch im 1+ 13 drin sein. Aber die ersten Geräte werden ja bald eintreffen und dann wissen wir es genau.

@Olley
Das denke ich auch aber mir ist unklar warum das nirgends won OP offiziell beworben wird

SEH schrieb:
Kann mir bitte jemand weiter helfen ich komme mit der Bestellung nicht klar.
1. Ich habe die 50€ Anzahlung geleistet. Wenn ich jetzt auf "Restbetrag zahlen" klicke wird mir der Rabatt jedoch nur von der UVP abgezogen d.H. ich habe überhaupt kein Vorteil dadurch. Ist das so?
2. Ich kann den Warenkorb auch nicht mehr ändern. Ich wollte noch eine Hülle dazu Bestellen kann aber nichts mehr an der Bestellung Ändern. Ist das so?
zu 1.) Wenn du die Anzahluing fristgerecht geleistet hast, müsstest du eine Mail bekommen haben mit dem Betreff: "Vergiss nicht, deine Bestellung abzuschließen." Wenn du über den Link gehst, müsste alles korrekt berechnet sein.
zu 2.) Das war bei mir auch so.

• Danke
Reaktionen: SEH
@AlfalfaX: schau mal genau hin 😉

Auf der Produktseite steht folgendes:

Anschlüsse
Typ-C
Zwei Nano-SIM-Steckplätze
USB 3.2 Gen 1
Unterstützt Standard-Typ-C-Ohrhörer

• Danke
Reaktionen: AOK