OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.514 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Newsletter ist ja gut versteckt. Danke für eure Hilfe.
Hat schon jemand versucht die 10% Studentenrabatt noch zusätzlich abzugreifen?

Ich hab als Versanddatum den 08.01.2025...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@inVi`--

Studentenrabatt hat nach Nachfrage per E-Mail bei mir auch in der Vorbestellung funktioniert.

Also für mich kommt nur die 1TB-Variante in Frage..... also über TS

• Danke
Reaktionen: Dan99 und IceMan
inVi`-- schrieb:
Der Newsletter ist ja gut versteckt. Danke für eure Hilfe.
Hat schon jemand versucht die 10% Studentenrabatt noch zusätzlich abzugreifen?
Funktioniert:D
Screenshot 2025-01-07 201504.png

• Danke
Reaktionen: Dimitree und inVi`--
Ich habe mir nun das Ganze, auch mit Proshop usw, angeguckt und fühle mich bestätigt.
Oppo bzw OnePlus ist eine verlogene chinesische Klitsche.
Natürlich ist klar, dass es keine Rabatte gibt, weil die alle einkalkuliert sind, aber die Show der letzten Wochen ist wirklich unsäglich gewesen.

Ich bin ja bereit für ein Handy Summen größer 1000 auszugeben, aber einem Unternehmen, was seine Softwareprobleme von Jahr zu Jahr nicht bessert, bekommt nur das was die Hardware wert ist. Max 600 Euro.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: marseck, marcodj, EdgA und 3 andere
@smiQ ist das der Preis mit Studenten und 100€ Newsletter?

derpagemaker schrieb:
@frk97 Du hast dann einfach neu bestellt anstatt den Button rechts daneben zu nutzen
Bedeutet man zahlt 50€ an (kann man ja weiterhin machen), bekommt diese dann wieder und 50€ extra oben drauf, mit dem 100€ Gutschein landet man bei 849€ für 512GB mit der Uhr?

• Danke
Reaktionen: smiQ
@smiQ stark, aber ich habe gerade erfahren, daß ich wohl keinen Zugang mehr zum Studentenrabatt habe, hab ich Pech gehabt.

Madig :1f615:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Droid89 Wieder bekommst du die Anzahlung nicht, der Betrag wird mit dem Restbetrag verrechnet und on top wird ein 50 Euro Gutschein in den Warenkorb gelegt. So passt die Beschreibung.

• Danke
Reaktionen: Droid89
@AndyCologne wo zum Henker kann man sich zum Newsletter anmelden? Finde dazu weder im Browser noch der App etwas

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
RoggaRolla schrieb:
@AndyCologne wo zum Henker kann man sich zum Newsletter anmelden? Finde dazu weder im Browser noch der App etwas
Wie schon erklärt: Startseite der HP aufrufen und dann ganz nach unten scrollen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Droid89 schrieb:
Bedeutet man zahlt 50€ an (kann man ja weiterhin machen), bekommt diese dann wieder und 50€ extra oben drauf, mit dem 100€ Gutschein landet man bei 849€ für 512GB mit der Uhr?

Die Anzahlung, verbunden mit dem 50-Euro-Bonus, war nur mit dem Frühbucherangebot heute bis 17.30 Uhr möglich. Im Endeffekt haben die allermeisten "Frühbucher" dann mit dem Bonus und dem NL-Gutschein einen Gesamtpreis inkl. Präsent von 899 (Restzahlung 849) erzielt. Wenn du aktuell kaufst, dürften es 50 Euro mehr werden.

Anhänge

• Newsletter Screenshot 2025-01-07 205045.png
    Newsletter Screenshot 2025-01-07 205045.png
    135,5 KB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und RoggaRolla
@AndyCologne ja, sind 949€ anstelle der 899€, daher die Frage.

Glückwunsch an all die Besteller. Ich hoffe ein paar der Geräte in ein paar Monaten im Marktplatz zu finden 😊

• Danke
Reaktionen: Daichink, Polunga und Dan99
@arashi joa vermutlich im Dezember 2025 oder Januar-Februar 2026 wenn dann das OP14 kommt :D

• Haha
Reaktionen: Olley und marcodj