OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@derpagemaker das ist mir leider auch aufgefallen. Habe jetzt mal dem Support eine Mail geschrieben mit der Bitte das Bundle doch mitzuschicken, mehr als nein sagen können sie nicht

• Danke
Reaktionen: marcodj und derpagemaker
Habe storniert, da ich noch nen 100€ Gutschein gefunden habe.
Den konnte ich mit dem 50€ Gutschein kombinieren, und zahle nun mit Uhr 899€ statt 999€. :1f60e:

• Danke
Reaktionen: Daichink
wo habt ihr alle diese ganzen rabattcodes her? Bin bei 999€ (512GB)

Hatte mich vor einiger Zeit für den Newsletter angemeldet, da gab es einen 100€ Gutschein.

• Danke
Reaktionen: AndyCologne und GabrieI
Miholu schrieb:
und 6 Jahre Sicherheitsupdates
Finde ich ne starke Ansage, sogar als Xiaomi die 5 Jahre geben.

Man jetzt will ich das Ding noch mehr

699-749€ nach Verkauf der Uhr ist wirklich unschlagbar für das Gebotene.😎
Vor allem, wenn man 900€ mehr für ein iPhone 16 Pro Max zahlt, was nichts besser macht.😎

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und Olley
@Cronchigon Mittlerweile ist meine Wunsch-Add-on-Kombination nicht mehr gelistet.

@SaBrue Danke dir, habe jetzt nach der Newsletter-Anmeldung auch direkt einen bekommen.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
@GabrieI

Die bekommt man einfach immer wieder mal..habe schon viel dort gekauft. Dann sammelt man auch gewisse Punkte und kann die auch noch zusätzlich einlösen.

• Danke
Reaktionen: GabrieI und SaBrue
Ich hab's für 899 bekommen, warte aber seit 20 Minuten auf die Bestätigungsmail.
Habe eigentlich für 0,85 Euro die Hülle mit dem charger als Paket reingetan und die BT Box,aber angezeigt wird nur die ihr und das Handy, das war's... merkwürdig

• Danke
Reaktionen: marcodj
Scheint wohl ein wenig überlastet zu sein..

Ich überlege es über ProShop zu bestellen dann wärs zwischen 09.01 und 13.01 da Amazon sogar am 09.01 schon :D

• Danke
Reaktionen: IceMan
Mich wundert es das bei Mir der 27.01 als Liefertermin da steht.

Ich habe es für insgesamt 899€ inkl. der Watch 2R bekommen. Charger und Hüllen hätte ich jetzt gerne nachbestellt, es sind aber gar keine Cases im Shop gelistet... Wireless Charger mit Case wäre schön gewesen, die Bestellung war aber mit der Anzahlung aufgeben und konnte nicht mehr geändert werden. Irgendwie sinnfrei.

• Danke
Reaktionen: Miholu und marcodj
Add-on-Kombination lies sich nicht zur Vorbestellung hinzufügen, dafür konnte ich noch schnell einen 100 € Rabatt für die Newsletter-Anmeldung generieren und auf die Bestellung anwenden. So passt es :1f606:

Anhänge

• Screenshot 2025-01-07 182714.png
    Screenshot 2025-01-07 182714.png
    76,8 KB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: Olley und marcodj
Hat denn schon einer eine Bestätigungsmail bekommen?

@EdgA Habe die Bestätigung direkt nach der Bestellung bekommen. Lieferung ist angesetzt auf den 19.01.

• Danke
Reaktionen: EdgA
Ih kann es nur in der Store App sehen aber e-mail habe ich seit einer Std noch nicht bekommen

@EdgA Meine Bestätigung gibt ein voraussichtliches Versanddatum vom 12.1 an.

In der App steht jetzt der 13.1 und als Lieferdatum der 20.1 - wird bestimmt noch ein paar Mal geändert.

Zuletzt bearbeitet:
@EdgA Habe auch direkt eine Bestätigung per E-Mail bekommen, hatte aber vorher auch die 50€ angezahlt. Versanddatum soll laut der E-Mail der 8.1 sein