OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.197 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marseck
Es zählt doch aber der Preis für den ich es jetzt gerade kaufen kann. Bei Amazon sind das 1049€

Wenn es über amazon bereits diese Woche geliefert wird, sollten die Vorbesteller das OP13 auch diese Woche in den Händen haltem, wenn der Restbetrag pronto beglichen wird ;)

• Danke
Reaktionen: marcodj
Ihr habt beide recht also chillt..

Das stimmt. Haben sie in der Vorstellung vorhin noch gezeigt. 1149€ sind der reguläre Preis und wir bekommen 100€ Rabatt in der Presale Phase. Die USA kriegen die 512GB Version zum Preis der 256GB :1f622:

• Danke
Reaktionen: marcodj und marseck
Habe es mir auch mal bestellt, und werde es dann mit dem Oppo Find X8 Pro vergleichen. :1f60e:

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz und marcodj
Wenigstens einer, der es gelesen hat. Was andere Anbieter machen - woher soll ich bzw. Oneplus das wissen? Die Preise entsprechen exakt dem, was ich geschrieben hatte, gleiches gilt für die Cases und auch den Charger. Also hört auf, mit dem "was hier einer orakelt hat", wenn ihr nicht lesen könnt.
BTT.

Hier noch mal von der Oneplus-Website für alle, die nicht lesen konnten:

"Bis zu 100,00 € RABATT

Kaufen Sie jetzt, um 100 € Rabatt auf 16GB zu erhalten, nur verfügbar vom 7. Januar bis 5. Februar"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan
Sind die Geräte über Oneplus selbst nun ausverkauft? Dachte nicht, dass ich mich beeilen müsste aufgrund der Anzahlung. Scheinbar wohl schon.

Immer mal wieder versuchen @Cronchigon .
Nach ner Zeit habe ich eins erwischt, obwohl ständig ausverkauft stand.
Mit Uhr und 50€ extra Rabatt. Komme somit wohl auf 999€ - den Uhrenverkauf.
Es sein denn, sie verkaufen es uns für 1149€ -50€ Rabatt + Uhr. Bin gespannt.

TANTE EDIT: Gerade kam die Rechnung, 949€ Abschlusszahlung. Also 999€ inklusive Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Zustellung 23.01.2025.

Zuletzt bearbeitet:
Undn wie kann ich als Vorbesteller das Bundle aus Charger/Case hinzufügen?

Kein Charger in der Box.... Ich breche meine Bestellung ab und hole es bei Trading Shenzhen sobald OxygenOS draußen ist. Oder ich kaufe direkt Oppo. Schade. Wollte unbedingt zu Oneplus wechseln aber jetzt ziehen die die Preise hoch und hunzen noch wie die anderen Hersteller so ein scheiß mit dem Netzteil. Genau wegen sowas Wechsel ich doch zu anderen Anbieter.

• Danke
Reaktionen: arashi, Pupperich und AOK
@frk97 Oppo legt auch einen Charger mehr mit bei.

@derpagemaker

Keine Ahnung. Gelingt mir ebenfalls nicht.

Auch kein Studentenrabatt obwohl er im Konto hinterlegt ist.

Also 999€ für 16/512GB inklusive Uhr ist für mich mehr als in Ordnung.

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz
marseck schrieb:
@frk97 Oppo legt auch einen Charger mehr mit bei.
Hmmm. Dann doch lieber das OP13 über tradingshenzhen kaufen für viel weniger Geld.. Mit Netzteil.

Habe auch gerade bezahlt, 949 € Restzahlung, 50€ hatte ich am 18.12 schon bezahlt.
16GB/512GB
Als Geschenk hatte ich die Oneplus Buds Pro3 ausgesucht.

Lieferung 14 Januar, erfahrungsgemäß meistens ein paar Tage eher.

Screenshot 2025-01-07 174933.pnghab es mir jetzt bestellt, bin mit dem preis zufrieden.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Wieso kann ich bei einer Shop-Bestellung einen Bonus auswählen und zusätzlich z.B. für 0,65 € den Charger samt Case dazu kaufen - aber als Vorbesteller fehlt diese Möglichkeit? Blöd!

• Danke
Reaktionen: rndmTyp
1000019718.jpgHatte sonst noch jemand diesen Preis? :1f62e:

• Wow
Reaktionen: Kaynster