OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.200 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marcodj Komme vom S24 Ultra und deshalb ist mir der Ultraschallsensor auch sehr wichtig.

Ich will ja nicht schwach werden, zu mal mir meine Frau das als Gutschein geschenkt hat. Kam per Mails vor ner Stunde.

Anhänge

• Screenshot 2025-01-07 144320.png
    Screenshot 2025-01-07 144320.png
    161,9 KB · Aufrufe: 126
@derpagemaker
Dann musst du dir halt ein Gerät mit Ultraschall Scanner kaufen:]

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95
Wenn ich nicht das Zubehör hätte und das Zubehör sehr gerne hätte, wäre meine Zeit mit OP vorbei.
Oppo hat da alles kaputt gemacht und findet immer noch genug Idioten die zahlen diese Preise.
Ich habe privat einen 11 und 12 und für das 13 fehlt mir jedes Argument. Die Software ist und bleibt eine Peinlichkeit.

• Haha
Reaktionen: Olley
@dotfifty
Dann einfach ein anderes Gerät kaufen wenn man dieses hier nicht mag. Problem gelöst;)

• Danke
Reaktionen: Peezdit, SaBrue und Sheldor-95
@dotfifty ich habe den Gutschein nicht bekommen, aber 250 Euro klingen schon sehr stark. Weißt du warum sie den bekommen hat?

Ich bekomme jedes Jahr mehrere Gutscheine. Meistens bis 150 Euro.
Seit dem 9er kaufe ich aber nicht mehr bei OP direkt.

@dotfifty ja aber weswegen hast du den Gutschein Erhalten? Als earlybird Bonus?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@dotfifty Screenshot 2025-01-07 151452.png ich habe lediglich diesen gutschein erhalten.

Zuletzt bearbeitet:
250,-€ sind schon ein Wort.

Wir haben auf dem Konto meiner Frau den 50,-€ Gutschein erhalten.

Auf meinem Konto habe ich die Anzahlung geleistet und keinen Gutschein erhalten.

Vorteil durch die Anzahlung damit: 0,-€

Oder?

@thanno ist witzigerweise bei mir genauso, hab über den account meiner freundin den early bird für 50 euro gekauft und über mein anderen oneplus account hab ich auch ein 50 euro gutschein erhalten. also wie du schon sagtest ist der vorteil durch die anzahlung gleich null

Wieso kein Vorteil?
Ihr bekommt doch dadurch nochmal zusätzlich 50€ Rabatt und die Uhr oder die Kopfhörer dazu.

"Mit einer Anzahlung von 50,00 € erhältst du einen zusätzlichen Rabatt von 50 € und ein kostenloses Geschenk im Wert bis zu 279 €."

• Danke
Reaktionen: Dan99 und rndmTyp
@marcodj sind es dann eigentlich 100 euro rabatt effektiv durch die bereits 50 euro anzahlung? und das geschenk wird es danach bestimmt auch noch geben denke ich

@rndmTyp
Wird man in ein paar Stunden sehen

• Danke
Reaktionen: rndmTyp
Wurde gerade beim Launch Event gesagt, 4 Jahre Android Updates und 6 Jahre Sicherheitsupdates

• Danke
  • Freude
Reaktionen: Soulreaver1993, IceMan, rndmTyp und eine weitere Person
Hab doch die Preise korrekt vorher gesagt :p
1150 Euro, wie gesagt.

Die 1050 sind NUR PRESAIL! Bitte berücksichtigen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ElemenTzz
Das Oneplus 13 wird in der 12+256GB Variante 999 Euro kosten und für die 16+512GB Variante sind es dann 1049 Euro. Es ist offiziell. Für das Oneplus 13R wird der Preis 749 Euro sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lestarth, IceMan und marcodj
marseck schrieb:
Hab doch die Preise korrekt vorher gesagt :p
1150 Euro, wie gesagt.

Die 1050 sind NUR PRESAIL! Bitte berücksichtigen!
Es kostet aber doch gar keine 1150€

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95
@marcodj Doch tut es: Lest mal richtig. 1150 Euro REGULÄRER PREIS. Die 1050 sind "nur" Vorbesteller-Bonus. Gültig bis Anfang Februar!!

Sehe nur das

Anhänge

• Screenshot_2025-01-07-17-22-58-08.jpg
    Screenshot_2025-01-07-17-22-58-08.jpg
    554,5 KB · Aufrufe: 74
@marcodj Dann hast du die Vorstellung offenbar nicht geschaut oder nicht richtig hin geschaut.