derpagemaker
Fortgeschrittenes Mitglied
- 191
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich vermute es täuscht hier nur durch den Blickwinkel und es ist die weiße Version, aber wenn das auf dem Streamstandbild eine silberne Variante sein sollte wär ich fast versucht mein 8T zu ersetzen.rndmTyp schrieb:Es gibt auch ein Video bzw Livestream dazu
Oppo und Lineage sind keine Freunde, von daher ist das Teil ziemlich sicher raus bei mir.SaBrue schrieb:Das Oppo Find X8 Pro ist hier sicher die bessere Wahl.
Das gehört eigentlich hier herderpagemaker schrieb:
Irgendwie hab ich immer öfter den Eindruck dass seit den Smartphones die halbe Welt zu Profifotografen mutiert ist.derpagemaker schrieb:Dann gebe ich noch etwas Öl ins Feuer
Und dann gibts Softwareupdatdes die an der Qualität schrauben, man nimmt eine andere Kameraapp oder ganz verwegen:, man nutzt den manuellen Modus....^^marcodj schrieb:FazitWas für eine Erbsenzählerei – der Vergleich der Kameras erforderte wirklich eine sehr genaue Betrachtung der Bilder.
derpagemaker schrieb:Mir war der Ultraschallsensor wichtig, aber kein Mensch hat abseits der etwas langsameren Reaktionszeit etwas beim X8 zu kritisieren gehabt.
Probier den optischen einfach mal aus. Jeder hat andere Hände/Finger und deswegen ist es schwierig da eine Empfehlung abzugeben.derpagemaker schrieb:Mir war der Ultraschallsensor wichtig, aber kein Mensch hat abseits der etwas langsameren Reaktionszeit etwas beim X8 zu kritisieren gehabt.