OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.212 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zwei Wochen vor dem Urlaub werden Geschenk für die Familie aus der Heimat besorgt und oft soll dabei gestohlen werden.

Es ist zwar immer die Rede davon das die Steuern übernommen werden aber die nutzen einfach den Dreiecksversand, um den Zoll zu umgehen. Die deklarieren dann auch oft den Inhalt falsch, absichtlich und so wir aus einem 700€ Smartphone ein Bluetooth Gamepad für weit unter dem Preis.

Wenn dann so ein Paket wegkommt, haben die richtig Probleme. Deshalb machen die einfach ganz zu und verkaufen nur die Ware, welche jetzt bereits auf dem Weg ist aus dem EU Lager.

Ich hadere gerade sehr zwischen 13 und dem vivo x200pro

@T610 ich auch...warte erstmal ab wie teuer das one plus 13 mit Oxygen Os 15 wird bei tradingchenzen

• Danke
Reaktionen: T610
Guten Morgen, ich werde mir heute mein OP 13 kaufen. In meiner Bestellung steht bezahlen ab 17:35. Seht ihr das auch so dass der Preis erst so spät bekannt gegeben wird?

@MatthiasWagner So habe ich das auch verstanden.

@MatthiasWagner wird ja auf der CES in Las Vegas vorgestellt. Sind 8 Std in der Zeit zurück.

Anhänge

• Screenshot_2025-01-07-07-43-34-71_3aea4af51f236e4932235fdada7d1643.jpg
    Screenshot_2025-01-07-07-43-34-71_3aea4af51f236e4932235fdada7d1643.jpg
    249,5 KB · Aufrufe: 42
  • Danke
Reaktionen: der_tiroler und derpagemaker
Es gibt auch ein Video bzw Livestream dazu

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi und der_tiroler
Ahhhh , jetzt verstehe ich es auch:D danke für die Info. Ich bin gespannt was es kostet...

Mal sehen, was es kosten wird.

Ich sag mal so: Wer auf günstigere Preise als beim Oppo Find X8 Pro hofft (die aktuellen, nicht die UVP) der wird enttäuscht werden. Und die Preise für die 512 GB Version werden ohne Vorbesteller-Bonus und dem 100 Euro Abzug für die EarlyBirds meiner EInschätzung nach auch keinen vom Hocker reißen - wer Interesse hat, sollte sich noch schnell registrieren...Sollte der Preis demjenigen dann doch zu hoch sein, erstattet Oneplus, sollte der Restbetrag nicht binnen 5 Tagen gezahlt werden, die 50 Euro Anzahlung auch wieder zurück, ihr habt also kein Geld in den Sand gesetzt, wenn ihr euch umentscheidet.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MatthiasWagner Der Peis wird zum Ende des Events veröffentlicht, wenn er in der Live-Präsentation verkündet wird, soll er sowohl auf der Website auftauchen, als auch den EarlyBirds per Mail bekannt gegeben werden.

Ich werde das Oneplus 13 nicht ordern, da es mir zu teuer ist (sein wird) - insbesondere für das Gebotene - und das TROTZ der Early-Bird Aktion und TROTZ der Vorbesteller-Aktion; ich fürchte, ohne diese ganzen Goodies wäre das OP13 ein reiner Ladenhüter und nur für "eingefleischte" OP-Fans interessant.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: IceMan, SaBrue, Malphi und eine weitere Person
Das Oppo Find X8 Pro ist hier sicher die bessere Wahl.
Für 900€ ist das Paket unschlagbar. Dazu noch die bessere Kamera.
Display, Performance, u.s.w. wird man eh keinen Unterschied bemerken.
Mir gefällt die Anordnung der Kamera auch besser beim Oppo. Von daher habe
ich mich nun gegen das OnePlus 13 entschieden. Demnächst kommt ja auch noch das Oppo Find X8 Ultra. :1f60e:

• Danke
Reaktionen: Basstown und marseck
@SaBrue Stimme ich 100% zu.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
Interessant das jetzt hier so getan wird als wäre das Oppo das viel bessere Gerät obwohl sie sich doch so ähnlich sind. Mir fällt da jetzt bis auf die 6x Tele nichts ein was beim Oppo besser sein sollte als beim OP13.

Das kommt ja immer auch auf das Nutzungsverhalten des Käufers an. Von dem her hat jedes der beiden Geräte seine Berechtigung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Malphi, Olley, lestarth und 3 andere
@marcodj Im Preis- Leistungsverhältnis ist das Oppo m.E. nach das bessere Gerät - was ist daran falsch?Jedem seine Meinung, warte Mal ab, bis du die Preise von dem OP13 siehst. Du hast importiert, das kann man nicht vergleichen.

• Danke
Reaktionen: SaBrue
@marseck
Du meinst das Preisleistungsverhältniss der letzten Tage bzw. seit es 899€ kostet. Vor ein paar Tagen habt ihr das noch für Ü1000€ in den Niederlanden bestellt und da war das noch ok.
Das Oneplus wird natürlich auch mit der Zeit im Preis fallen.

• Danke
Reaktionen: Malphi, lestarth und Sheldor-95
@marcodj Aber nicht so schnell wie das Oppo :)
Was denkst du denn, warum das Find X8 Pro kurz vor Release des OP13 noch Mal deutlich reduziert wurde? ;)

Auch für 1200 Euro ist das Find X8 Pro für mich das bessere Gerät.

• Danke
Reaktionen: SaBrue und marcodj
Ich verstehe nicht warum hier als gegen das OP13 geschossen wird. Jedes Gerät hat seine Vor und Nachteile und jeder kann sich das Gerät kaufen was ihm zusagt.

@marseck du sagst es. Es ist für dich das bessere Gerät was vollkommen in Ordnung ist. Jeder sollte mit dem Gerät zufrieden sein , was ihm auch zusagt und gefällt :)

• Danke
Reaktionen: IceMan, marcodj und marseck
@marseck
Wenn es danach geht dann müsste man sich immer das zuerst erscheinende Smartphone kaufen da es damit auch früher reduziert wird als später erscheinende ;)

@Sheldor-95
Richtig

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, IceMan, Miholu und eine weitere Person
@Sheldor-95 Genau das habe ich geschrieben: Für mich :)

• Danke
Reaktionen: SaBrue, marcodj und Sheldor-95
marseck schrieb:
Auch für 1200 Euro ist das Find X8 Pro für mich das bessere Gerät
Für mich ist es ganz klar das OP13. Das schreibe ich aber hier und nicht im Oppo Forum ;)

• Danke
Reaktionen: Olley, Busterk, lestarth und 5 andere