OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Tetanus ich habe noch das original Color OS (China) drauf, warte auf das offizielle Release von Oxygen OS (EU/Global) .... Es gibt Oxygen OS aber schon als eine Art Testversion, die haben einige geflasht...

• Danke
Reaktionen: Tetanus
@Olley vollkommen belanglose Behauptung

Tetanus schrieb:
@marcodj bin verwirrt, wie kann es zwei verschiedene Ansichten geben? Hast du auch ein OP13?

Wenn du den Thead hier oder das 13 Forum im allgemeinen verfolgst solltest du eigentlich mitbekommen haben, dass @marcodj ein 13 hat und seine Meinung dazu kannst du ruhig vertrauen 😉

Er ist kein User der irgendwas behauptet ohne Gründe oder irgendwas schönreden will.

• Danke
Reaktionen: IceMan, hamburgammic, Sheldor-95 und 3 andere
@MMI Kann er nicht selbst antworten??

Sorry die über 600 Beiträge hab ich jetzt nicht durchgelesen. Vor allem nicht weil 60% irgendwie, wie du jetz, texte Schreiben die überhaupt nichts, mit der Fragestellung zu tun haben.

Vertrauen kann man keiner Meinung, eher Zustimmen.

Hier ist auch nach keiner Meinung gefragt, eher möchte ich Tatsachen Klarstellen und Infos bekommen bzw. Verstehen.

Hoffentlich sind meine Fragen an den Kollegen jetzt nicht untergegangen...

Zuletzt bearbeitet:
@Tetanus
Ja ich habe auch ein OP13 und ja ich kann auch selbst antworten.
Er hat das OP 13 mit ColorOS und 3 Einstellungen und ich habe Oxygen OS mit 2 Einstellungen.
Kannst du jetzt alles glauben oder halt nicht ;)

Der "belanglosen Behauptung" von @Olley stimme ich übrigens zu. Er hat vollkommen Recht.

Ich Frage mich eher warum du nicht einfach ein neues Thema dazu aufmachst.

Hier geht's um Bestellung vom OP 13 und nicht um DC Dimming!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan, Sheldor-95, Cheep-Cheep und eine weitere Person
@marcodj nochmal das hat nicht mit glauben zu tun. Du hast nicht geschrieben du hast op13 und ich dann, ich glaub dir nicht. Da wurde etwas sogesehen in Mund gelegt.

Du kannst jeder Behauptung ob relevant, richtig oder Falsch.. zustimmen. Macht es nicht besser oder Schlimmer.

Jetzt wieder Beiträge... Die völlig von der Frage abschweifen...

Ja das mit Seperaten Thema hast du schon Recht.

Zuletzt bearbeitet:
IceMan schrieb:
Hatte es anfang Dezember bei Tradingshenzhen übers EU Lager die 16GB/512GB Variante in Blau bestellt für 900€ per PayPal
Boah, ist echt sehr viel für Import.

Mich wundert es das so viele zur 16GB gegriffen haben. 12/512GB waren 710€ bei mir, noch November bestellt.

Nur zur Info für alle die noch bei TS im Januar bestellen wollen ;)

Anhänge

• Screenshot_20250105_235617_X.jpg
    Screenshot_20250105_235617_X.jpg
    342,7 KB · Aufrufe: 142
  • Screenshot_20250106_000032_X.jpg
    Screenshot_20250106_000032_X.jpg
    318 KB · Aufrufe: 139
  • Danke
Reaktionen: Soulreaver1993 und lestarth
Wie Lange dauert der Import ca. Von China? Wenns nicht im EU Lager angezeigt wird.

@Tetanus
Bei TS so um die +-14 Tage

• Danke
Reaktionen: Tetanus
@marcodj
Wieso werden in der Zeit denn soviel Pakete geklaut? Lese das erste mal davon.

@Sonic-2k- wo steht was von Paketen die geklaut worden sind?

@rndmTyp
Im zweiten Bild. Der Text ist auf Englisch.

@Sonic-2k- Normal, bei solch langen Feiertagen von mitte Januar bis Anfang März verhungern die Milliarden chinesen und klauen Pakete, mit der Hoffnung ein croissant, Fish an chips oder Schnitzel .. zu finden

• Traurig
Reaktionen: marcodj
Welche lange Feiertage ?
Feiertage zum Chinesischen Neujahr sind nur vom 28.1- 4.2.2025 , der Rest ist Betriebsurlaub von TS wie jedes Jahr.

@medion1113 nahezu jeder Betrieb verlängert die Feier- bzw. Urlaubstage auf zwei bis drei Wochen, da es für den Großteil der Beschäftigten der einzige Urlaub im Jahr ist und alle diesen nutzen um zur Familie nach Hause zu reisen - meistens mehrere hundert Kilometer.

• Danke
Reaktionen: Soulreaver1993, sour, marcodj und eine weitere Person
Puhh, also ich habe jetzt so lange gewartet, ich hoffe morgen oder übermorgen kann ich direkt das geflashte Gerät bestellen.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Sonic-2k- schrieb:
@marcodj
Wieso werden in der Zeit denn soviel Pakete geklaut? Lese das erste mal davon.
Woher soll ich das wissen. TS wird schon einen Grund haben wenn sie das so schreiben. Vermutungen unserer seits machen da keinen Sinn.

Es geht eigentlich eher darum dass Besteller vor dem 13.1 bestellen sollten wenn sie das Gerät vor März haben wollen. Deswegen habe ich die Info geteilt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink, Miholu, Schleswig-Holstein und 4 andere
@marcodj
dachte du bist eventuell einer von den Banditen 🤣 Spaß beiseite : finde es einfach nur interessant, weshalb gerade in der Zeit die Pakete dermaßen häufig verschwinden.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Daichink und marcodj
Moin,
da bin ich froh, dass ich morgen direkt bei OP in D bestellen kann :D

• Danke
Reaktionen: LahmerOpa