dotfifty
Neues Mitglied
- 30
Mit kurzfristiger Lieferzeit? @Olley
Ob es neue Buds gibt in 2025? Meine Gen1 Buds macht der linke Akku nicht mehr so lange.
Ob es neue Buds gibt in 2025? Meine Gen1 Buds macht der linke Akku nicht mehr so lange.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei mir wurde ca 17 - 19.1 als Versanddatum ( Standardversand bei der Vorbestellung angezeigt.dotfifty schrieb:Mit kurzfristiger Lieferzeit
900 Euro? Ist ein bisschen viel für die import Version, meinst du nicht?IceMan schrieb:Hatte es anfang Dezember bei Tradingshenzhen übers EU Lager die 16GB/512GB Variante in Blau bestellt für 900€ per PayPal
Danke für dein PostingPeezdit schrieb:@Moon554
Habe auch das Max 3 und die Geräte mal nebeneinander gelegt, ansich sind die Bildschirme ähnlich groß. Der Bildschirm vom Max ist nur breiter und hat dadurch mehr Fläche.
Habe große Hände und etwas schlechtere AugenrndmTyp schrieb:@Moon554 wofür brauchst so ein großes Display? Was stellst du denn alles mit LSposed ein?
Habe darüber einige Dinge gelesen die mir nicht so gut gefallenSonic-2k- schrieb:@Moon554
Warum nicht ein oneplus Open, wenn du gerne ein großes Display haben willst ?