OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@AOK meins war ironisch gemeint 😁

@Exire

Merkst selbst, dass es nicht gut ankam oder ? Das Thema war schon abgehakt und dann kommst du um die Ecke und musst dich darüber lustig machen... Ist nicht lustig, sondern nervig.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Schleswig-Holstein, IceMan, Busterk und eine weitere Person
Als alternative einfach warten bis es ein offizielles Oxygen gibt und das dann auf das China-Gerät flashen, dann wäre eine eventuelle Malware auch weg.

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95, marcodj und Sonic-2k-
Das finde ich nen guten Ansatz.

Ich möchte unbedingt die 1tb Variante, die es hier nicht geben wird.

Das Nubia Z70 Ultra gibts hier zwar mit 1tb, aber da gibts ja gefühlt gar keine Updates (bis zu 3 Jahre Offiziell updates "bis zu"!)
Wenn ich mit Oxy flashe, kann ich dann ggf. noch simpler selbst eine Oxy rom flashen?

Ich bin kein Neuling im Customrom Bereich, aber es ist schon länger her (in den letzten Jahren war ich eher auf Raspys, Steam Deck und dem PC unterwegs).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
waldi801 schrieb:
Als alternative einfach warten bis es ein offizielles Oxygen gibt und das dann auf das China-Gerät flashen
Also das ist genau das was TS ja dann auch macht 😁

• Danke
Reaktionen: Olley, Sheldor-95 und Dan99
Wir sind doch hier die nerdige Elite und ich weiß das du verstehst was ich möchte, sagen wir malich möchte die theoretischen 100% erreichen.

Kann ich via Fastboot nochmal die bereits von TS geflashte oos Flashen oder müsste ich dann exakt wie von cos vorgehen?

(Keine Ahnung ob ich es wirklich mache, aber dafür haben wir ja dieses Forum)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Wenn du die Rom bei OnePlus lädst und selbst flasht, dann weißt du ganz genau, was drauf ist.

Keiner der Shops würde das überleben. Der Aufwand wäre gewaltig und lohnen würde es sich überhaupt nicht.

• Danke
Reaktionen: Soulreaver1993
@Soulreaver1993
Das mit Fastboot wird wahrscheinlich funktionieren. Dafür musst du die Firmware aber wieder irgendwo runterladen und dann könnte da ja wieder dran rumgefummelt worden sein ;)

Die 100 Prozent wirst du für dein Gehirn nur erreichen wenn du direkt bei Oneplus Deutschland bestellst.

• Danke
Reaktionen: Busterk, Olley, IceMan und eine weitere Person
@Moon554
Habe auch das Max 3 und die Geräte mal nebeneinander gelegt, ansich sind die Bildschirme ähnlich groß. Der Bildschirm vom Max ist nur breiter und hat dadurch mehr Fläche.

So mein Gerät soll am Dienstag erscheinen. Bestellt wie gesagt am 24.12 bei Trading Shenzhen. Aufgrund der Feiertage zu Weihnachten, Silvester und bei uns am Montag vollkommen in Ordnung. :) Hoffentlich kommt am Dienstag dann auch oxygen raus damit es gleich umgeflasht werden kann.

• Danke
Reaktionen: TheOpenfield, marcodj und hamburgammic
Ich habe mein Gerät am 22.12. bestellt bei TS und es ist gestern bei mir angekommen. Ich warte noch auf die finale Version von Oxy :)

• Danke
Reaktionen: svenni1985, Dan99 und marcodj
Ich habe am 23.12. bei TS bestellt und soll es am am Dienstag bekommen.
Bin schon auf das Teil gespannt :)

• Danke
Reaktionen: marcodj, svenni1985 und sour
Hier auch. 25.12. bestellt, Dienstag soll es kommen :)

Edit: 673,- inkl. für die 12/256 in Schwarz.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj, svenni1985 und sour
Schreibt eoch bitte dazu, was Ihr am Ende gezahlt habt.

• Danke
Reaktionen: TheOpenfield und Daichink
Mit zwei Gutscheine als Bestandskunde und irgendeinen anderen Code 671 Euro für schwarz mit 12/256 GB.

Hatte es anfang Dezember bei Tradingshenzhen übers EU Lager die 16GB/512GB Variante in Blau bestellt für 900€ per PayPal

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Habe 16/512 bestellt. Mit PayPal waren es ca. 800€

• Danke
Die 16GB/512GB Variante in Black bestellt für 770€ bei TS.

• Danke
Obs ab kommende Woche auch zu kaufen ist in Deutschland?
Habe einen Gutschein zu Weihnachten bekommen und bin unentschlossen.

@dotfifty

7 Januar. Dann kannst es kaufen.