OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 1.514 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Würde ich freiwillig aber nicht selbst wenn es schmecken sollte 😉

• Danke
  • Haha
Reaktionen: IceMan und Exire
Ich kann keinen Rabattcode bei der Vorbestellung angeben habt ihr das gleiche Problem?

Anhänge

• 1734954017190.png
    1734954017190.png
    150,6 KB · Aufrufe: 82
Die Anwendung eines Rabattcodes ist laut AGB ausgeschlossen!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Verständnisfrage zur Vorbestellung: Die Anzahlung von 50 Euro wird vom Kaufbetrag abgezogen und zusätzlich gibt es weitere 50 Euro Nachlass?

Zuletzt bearbeitet:
Ja alles andere wäre komisch.

Also ich hab es so verstanden

• Danke
Reaktionen: derpagemaker
Entscheidungshilfe :1f60e:

Seit vielen Wochen lese ich hier fleißig mit und habe viele wertvolle Informationen und Tipps von euch bekommen :1f44c:

Diese haben letztlich auch zu meiner Entscheidungsfindung beigetragen! Es war mir ein Fest, das hier doch ein guter Umgangston herrscht und man sich in den meisten Fällen auf Augenhöhe begegnet :1f64f:

In diesem Sinne wünsche ich allen ein frohes Fest und viel Spaß mit dem neuen OP13 🎅🎁🎄

• Danke
Reaktionen: Whovian0815, Maheshwara, T610 und 9 andere
Gab es das Oneplus 13 schon bei TS aus dem EU-Lager? Wenn ja, wie viel teurer war es aus dem EU-Lager?

Weiß jemand, ab wann es das OP13 aus dem EU-Lager bei TS gibt?

Jupp, mein 16/512GB war aus dem EU-Lager, zu der Zeit war es 857€ zu 827€...

• Danke
Reaktionen: IceMan und smiQ
@derpagemaker
Der Newsletter Gutschein von 100 € Bestellung über 1000 € ) hat letztes Jahr beim Oneplus 12 funktioniert.
Vielleicht kann anstatt dem 50 € Gutschein der Vorbesteller Aktion der 100 € Newsletter Gutschein angewendet werden.

Anhänge

• IMG_20241219_025245.jpg
    IMG_20241219_025245.jpg
    256,5 KB · Aufrufe: 41
  • Danke
Reaktionen: derpagemaker
@medion1113 Bleibt die Frage, wie ich an diesen Gutschein komme, wo ich den Newsletter doch schon beziehe?

Entstehen bei TS mit Versand aus China wirklich keine Zoll und Einfuhrumsatzsteuer?

Ich will dir 1tb Variante und die gibt's nicht im ru Lager.

@Soulreaver1993
Nein

• Danke
Reaktionen: Soulreaver1993
Soulreaver1993 schrieb:
Entstehen bei TS mit Versand aus China wirklich keine Zoll und Einfuhrumsatzsteuer?

Ich will dir 1tb Variante und die gibt's nicht im ru Lager.
Ich will schonmal garnicht 🤣😉 *Scherz*

Ich habe auch die 1TB Version. Habe 24,30€ Zoll bezahlen müssen... Aber Zack eine Mail an Trading... Und innerhalb von 5 min wieder auf meinem Konto gutgeschrieben 🥳🥰

Hatte aber auch die Versandkosten von 39€ gewählt, weil ich das so schnell wie möglich vor den Weihnachtstagen haben wollte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Soulreaver1993
@hamburgammic auf 39€ kommt es dann auch nicht mehr an, wie lange hast du gewartet?

Danke euch :)

@derpagemaker Du hast doch bestimmt noch eine zweite E-mailadresse, oder Jemanden der so freundlich ist seine mal kurz herzugeben?

@T610 Das sollte in der Tat kein Problem sein 😁

Soulreaver1993 schrieb:
@hamburgammic auf 39€ kommt es dann auch nicht mehr an, wie lange hast du gewartet?

Danke euch :)
Ich habe am 13.12.2024 um ca. 11.30 bestellt und am 20.12.2024 um ca. 13 Uhr war das Gerät da 🥰🥳

• Danke
Reaktionen: arashi, Soulreaver1993 und Dan99
OnePlus 13 Global ROM

Mir fällt gerade auf, das Shopper bereits angibt, Geräte mit oxygenos geflasht zu verschicken, ist das bekannt?

Ich überlege gerade ob ich nicht vlt ein OP 12 oder 12r (ace3?) mit oxygenos kaufen kann, ich brauche 1tb Speicher, Kamera ist mir eher unwichtig und ein SD Gen 2 oder 3 reicht für meine Bedürfnisse vermutlich aus.

Hat jemand nen klugen Tipp?

Laut XDA geht Ace 3 umflashen mit aktuellem Update nicht mehr und downgrade ist nicht möglich... Das macht mir auch etwas Sorge beim op13.

Soulreaver1993 schrieb:
Mir fällt gerade auf, das Shopper bereits angibt, Geräte mit oxygenos geflasht zu verschicken, ist das bekannt?
Hast du denn auch mal den roten Text in deinem Link gelesen? Da steht das es auch nur eine Vorabversion ist die sie flashen. Eine andere gibt es ja bis jetzt auch nicht.

**Hinweis für Benutzer, die Produkte gekauft haben**

Wir haben ein getestetes Flashpaket installiert. Bis auf das OTA-Upgrade, welches aktuell nicht verfügbar ist, sind alle weiteren Funktionen nutzbar.

Das ursprüngliche Systeminstallationspaket ist derzeit nicht öffentlich zugänglich. Sobald das Flashpaket aktualisiert ist, informieren wir Sie rechtzeitig über die Vorgehensweise.

Bitte installieren Sie keine anderen Flashpakete, um Ihr Telefon zu flashen. Wenn Probleme auftreten, die das Telefon unbrauchbar machen, übernehmen wir kein Risiko.

Darüber hinaus: Um das Flashpaket zu optimieren und Benutzern die Nutzung von OTA-Diensten zu ermöglichen, aktualisieren wir das Flashpaket kontinuierlich, um die Stabilität der Mobiltelefonnutzung zu gewährleisten. Sobald die neue Version aktualisiert ist, erhalten Sie von unserem Kundendienstteam Upgrade-Anweisungen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: arashi
marcodj schrieb:
Eine andere gibt es ja bis jetzt auch nicht.
Kann man dann aber problemlos updaten, oder muss man trotzdem selber noch mal flashen?
Obwohl, bei 900€ 16/512GB wird man ja auch in Deutschland landen. Lohnt also nicht wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
@SaBrue
Wird man dann sehen.

• Danke
Reaktionen: IceMan