L
Lonely_Boz
Dauer-User
- 607
Wie kommt ihr an dem 100 Euro Gutschein? Newsletter Gutschein? ich bin schon angemeldet für den Newsletter, habe aber bis jetzt keinen 100 Euro Gutschein erhalten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auf der Homepage von OnePlus kann man sich ganz unten für den Newsletter registrieren.derpagemaker schrieb:@SaBrue Nach welcher Registrierung genau?
Das OnePlus mit 16/512GB wird sicher über 1000€ kosten.Kaynster schrieb:Aber erst ab 1000€.
Wo siehst du das? Gilt das nur wenn man das dort vor Ort kauft?derpagemaker schrieb:Dann ist das Angebot vom Pop-up-Event nicht zu verachten ...
Kaufe das OnePlus 13 und erhalte:
• Eine kostenlose Watch 2R (dein ultimativer Reisebegleiter)
• Einen kostenlosen Adapter
• Ein kostenloses Magnet-Ladegerät + Case
• €100 Rabatt auf die OnePlus 13 512GB Version! (mehr Speicher für mehr Erinnerungen!)
Ich sagte ja - reine Spekulation. Die Preise fangen nun jedoch an, langsam auch für mich interessant zu werden. Bin echt am überlegen, ob ich doch auch bestelle. Andererseits ist Oxy wohl eh schon ganz offiziell verfügbar bis das Gerät bei mir ankäme und deshalb tendiere ich dann doch eher dazu noch so lange zu warten, bis ich schon fix und fertig mit Oxy drauf bestellen kann. Das macht den Bock dann auch nicht mehr fett und ich spare mir das ganze Rumgehampel mit dem Umflashen. Ist zwar nicht schwierig, aber dann muss ich halt auch wieder sehen, dass ich irgendwie Zugang zu einem Windows PC bekomme. Glaube nicht, dass die Flasher-Pakete auch für reine Linuxer verfügbar sind. Klar, ich kann mir auch selbst diese .bat entsprechend umschreiben, aber letztendlich ist mir das ganze dann doch den ganzen Aufwand nicht wert, wenn ich stattdessen ganz einfach nur noch paar Tage länger zu warten brauche...Droid89 schrieb:@Maheshwara das kannst du vergessen.