OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 560 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wie kommt ihr an dem 100 Euro Gutschein? Newsletter Gutschein? ich bin schon angemeldet für den Newsletter, habe aber bis jetzt keinen 100 Euro Gutschein erhalten.

Ich habe ihn direkt nach der Registrierung bekommen.

@SaBrue Nach welcher Registrierung genau?

derpagemaker schrieb:
@SaBrue Nach welcher Registrierung genau?
Auf der Homepage von OnePlus kann man sich ganz unten für den Newsletter registrieren.

• Danke
Reaktionen: derpagemaker
Aber erst ab 1000€.

Bekommt man bei oneplus mit fast immer 100€ Rabatt ab 1000€?

@AOK komm schon, jeder weiß was gemeint war, wirklich jeder :D

derpagemaker schrieb:
Dann ist das Angebot vom Pop-up-Event nicht zu verachten ...

Kaufe das OnePlus 13 und erhalte:
• Eine kostenlose Watch 2R ⌚ (dein ultimativer Reisebegleiter)
• Einen kostenlosen Adapter ⚡
• Ein kostenloses Magnet-Ladegerät + Case
• €100 Rabatt auf die OnePlus 13 512GB Version! (mehr Speicher für mehr Erinnerungen!)
Wo siehst du das? Gilt das nur wenn man das dort vor Ort kauft?

Edit: Hab's gefunden auf Twitter

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derpagemaker
Droid89 schrieb:
@Maheshwara das kannst du vergessen.
Ich sagte ja - reine Spekulation. Die Preise fangen nun jedoch an, langsam auch für mich interessant zu werden. Bin echt am überlegen, ob ich doch auch bestelle. Andererseits ist Oxy wohl eh schon ganz offiziell verfügbar bis das Gerät bei mir ankäme und deshalb tendiere ich dann doch eher dazu noch so lange zu warten, bis ich schon fix und fertig mit Oxy drauf bestellen kann. Das macht den Bock dann auch nicht mehr fett und ich spare mir das ganze Rumgehampel mit dem Umflashen. Ist zwar nicht schwierig, aber dann muss ich halt auch wieder sehen, dass ich irgendwie Zugang zu einem Windows PC bekomme. Glaube nicht, dass die Flasher-Pakete auch für reine Linuxer verfügbar sind. Klar, ich kann mir auch selbst diese .bat entsprechend umschreiben, aber letztendlich ist mir das ganze dann doch den ganzen Aufwand nicht wert, wenn ich stattdessen ganz einfach nur noch paar Tage länger zu warten brauche...

• Danke
Reaktionen: marcodj und Soulreaver1993
Ich finde, das OnePlus 13 ist ein spannendes Smartphone. Die Fotos, die ich hier im Forum gesehen habe, haben teilweise einen echten Wow-Effekt – das hätte ich nach einigen Reviews nicht erwartet. Allerdings würde ich es mir in Deutschland nicht kaufen, weil ich diese Geheimnistuerei um den Preis grotesk finde. Da macht ein Import aus China mehr Sinn, weil man bei der großen Variante 300 bis 400 Euro sparen kann.

• Danke
Reaktionen: DerWanderer, marcodj, IceMan und 2 andere
Ich würde wenn dann auch importieren! Ich habe ja schon durch mein OnePlus 12 gemerkt, dass es abgesehen von dem Garantie-Risiko keine Nachteile gibt - eSim bevorzuge ich eh über einen Adapter, da so flexibler einsetzbar.

Das einzige, was ich etwas schwierig finde, ist die Entscheidung, welche Farbe (schwarz oder weiß). Gibt's hier jemanden, der ein weißes Gerät hat und mir sagen kann, wie zufrieden er damit ist bzw. ob es in Natura die optischen Erwartungen erfüllt?

• Danke
Reaktionen: marcodj, enricosteph, Soulreaver1993 und 2 andere
Ich hab meins gestern bei TS bestellt, die 16GB-512GB Black Variante für 773€ inkl. Versand und Bezahlung über Klarna nach Erhalt des Gerätes.

• Danke
Reaktionen: Badtz-Maru und Dan99
@Maheshwara
Die Entscheidung kann dir natürlich keiner abnehmen.
Ich hab mich bewusst für die weiße Version entschieden und bin sehr zufrieden von der Haptik und dem Design. Finde weiß einfach sehr edel. Schwarz ist halt gefühlt fast jedes Smartphone das man draußen so sieht. Ist und bleibt Geschmackssache.

• Danke
Reaktionen: IceMan, Dan99 und Maheshwara
In China gibt's wenigstens ein charger dabei, hierzulande nicht, zumindest wenn man normal bestellt...

China model ist günstiger, und womöglich die beste Wahl.

• Danke
Reaktionen: Badtz-Maru, Dan99, Sheldor-95 und eine weitere Person
Stimmt, hast Recht, hatte ich ganz vergessen - Charger & Hülle mit an Board spricht natürlich auch noch für den China-Import!

• Danke
Reaktionen: Dan99, DerWanderer und Sheldor-95
Wenn ich mein Oppo Find X7 Ultra verkauft habe, überlege ich, ob ich mir das OnePlus 13 aus China importiere – entweder in Weiß oder Blau. Alternativ könnte ich das Honor Magic 7 Pro direkt bei Honor bestellen, vor allem, da ich noch einen 30%-Gutschein habe.

Bei einem vermuteten Preis von 1299 wären das 909€

Was ein super Preis wäre für das HM7P

Wenn im Januar das HM7P, OP13 und Oppo find x8 Pro um die 900-1000 € kosten, muss sich Samsung ein bissl was einfallen lassen bzgl Preis Leistung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dan99
@Kaynster Samsung haut doch zum Release regelmäßig Knallerpreise raus

Samsung?
Wer ist das? 😂

• Danke
Reaktionen: IceMan
@MMI das kann man glaube ich essen

• Haha
Reaktionen: MMI