OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 545 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Droid89 wow...Back to the Future...😁

• Danke
  • Haha
Reaktionen: AOK, Soulreaver1993, freddiek und eine weitere Person
TS hat grad nochmal den Preis gesenkt:

OnePlus 13 - 16GB/512GB - Snapdragon 8 Elite​

857,00 €
767,00 €

• Danke
Reaktionen: SvenGo, marcodj, IceMan und 5 andere
Einfach mal um 90€ :D

• Danke
Reaktionen: Dan99
Mal sehen, ob GShopper nachzieht - die wollen ja immer die günstigsten sein 😉

• Danke
Reaktionen: Dan99
@Maheshwara das geht ja nicht. Wenn das 12/512GB umgerechnet 640€ in China kostet und die es dir inkl. Versand und PayPal für 710€ angeboten haben, vor drei Wochen bereits, wie sollen die noch tiefer gehen? Erst wenn es in China günstiger zu bekommen ist.

Für das OnePlus 12 gab es für die 16GB/1TB Version mal ein Angebot bei GShopper, wo das nur paar wenige Dollar (glaube, so ca. 10$) teurer war als die 12/512GB-Version. Das könnte fürs OnePlus 13 ähnlich werden, aber das ist natürlich reine Spekulation.

@Maheshwara das kannst du vergessen.

Mal eine Frage an die Leute hier, lohnt sich das upgade auf 16 gb ram ? oder reichen 12 gb aus für die nächsten 2 jahre ? 512 gb sollen es safe werden, aber unstimmig ob sich 16 gb Ram überhaupt lohnen.

@Niko1194 wenn du Emulatoren benutzt und Videos barbeitest lohnt es sich, ansonsten nein.

Kommt drauf an wie die KI Funktionen in Zukunft sind. Natürlich so mehr umso mehr Arbeitspeicher wird nötig.

Nicht ohne Grund reserviert Google 6GB nur für die KI funktionen.

@DerWanderer Weil Google auch das Maß der Dinge ist 😁🧐 NiCHT, nur weil so viel reserviert ist, heißt es nicht das es benötigt wird, der Arbeitspeicher ist da sehr flexibel

• Danke
Reaktionen: marcodj
@DerWanderer
Bei vielen KI Funktionen wird das ganze immer noch Online verarbeitet. Das wird wohl auch in Zukunft so sein. Von dem her glaube ich nicht das in den nächsten 3 Jahren 12GB RAM zu wenig wären.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Oxygen geflasht bei einem Gshopper OP13?

Mediathek 9400 ist natürlich auch Top
Warte mal ab. Habe halt noch ne Watch 7 und habe kein Bock auf rumbasteln wegen allen Funktionen.

Droid89 schrieb:
28.11 bei Gshopper bestellt und 13.11 geliefert (DHL). War die erste Bestellung dort aber verlier problemlos und am Ende 709€ für 12/512GB gezahlt (inkl. Versand und PayPal)
Wow. Die sind ja super schnell. Liefern noch, bevor Du überhaupt bestellt hast

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Soulreaver1993, DerWanderer, SaBrue und 2 andere
Weiss jemand ob man den 100 Euro Rabatt fuer den Newsletter beim Kauf benutzen kann? Kann den beim vorbestellen nicht eingeben..

Damit ich es richtig verstehe, ich zahle als Vorbesteller 50 Euro an, damit ich das Gerät dann 50 Euro günstiger erhalte. Der Benefit ist, das ich mir dann ein Zubehör umsonst dazu aussuchen kann?

Ich frage für einen Freund 😂
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dann ist das Angebot vom Pop-up-Event nicht zu verachten ...

Kaufe das OnePlus 13 und erhalte:
• Eine kostenlose Watch 2R ⌚ (dein ultimativer Reisebegleiter)
• Einen kostenlosen Adapter ⚡
• Ein kostenloses Magnet-Ladegerät + Case
• €100 Rabatt auf die OnePlus 13 512GB Version! (mehr Speicher für mehr Erinnerungen!)

Zuletzt bearbeitet:
Henning233 schrieb:
Weiss jemand ob man den 100 Euro Rabatt fuer den Newsletter beim Kauf benutzen kann?
Das würde mich auch interessieren.
Man muss die Restzahlung ja nochmal verifizieren, wenn es so weit ist.
Eventuell kann man dann den Gutschein eingeben.