OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 545 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DerWanderer genau.. bin mal gespannt, wann es da ist..Weiß man, aus welchem Land versendet wird ?

Endlich ist es soweit

Wenn alles klappt habe ich es heute Abend

Screenshot_2024-12-05-09-47-51-33_295c6ace5e7c360471252f9dace736d0.jpg

• Danke
  • Freude
Reaktionen: elementz89, Badtz-Maru, Sheldor-95 und 2 andere
28.11 bestellt
05.12 verschickt

12/512GB bei Gshopper für;710€

Hat geklappt ist heute nachmittag angekommen und bin seit 1 1/2 Stunden am einrichten

• Danke
Reaktionen: marcodj, Maheshwara, Dan99 und 4 andere
@Droid89 wie bist du auf den Preis gekommen? Hast du einen Link?

Gutschein gshopper100 verwenden

@RolfBenz hier im Thread zu BF gab es einen Gutschein, geh ein paar Seiten weiter zurück.

Bin nun doch auf das OP13 neugierig geworden, aus EU Lager bei Tradingshenzen bestellt und innerhalb 2 Tagen geliefert... einzig verwirrend: angekündigt wurde eine Lieferung per DHL, geliefert wurde von GLS ;)

• Danke
Reaktionen: Badtz-Maru, Sheldor-95, IceMan und eine weitere Person
meines ist heute auch eingetroffen(DHL). Habe es allerdings noch nicht ausgepackt, da sich meine Schutzhülle noch etwas verspätet. Bin total gespannt!

Eine Hülle ist doch dabei...

@MerlinX ich habe aber gerne wegen der Arbeit, ne Buch-Tasche

• Danke
Reaktionen: OleHB
Also mein OP13 16/512 in blau soll morgen ankommen.
Bestellt am 26.11 bei GShopper .
Zwei Wochen Lieferzeit wäre das dann genau was ich für sehr gut halte wenn ich mir überlege das TS genausolang besucht und dann noch teurer ist .

Warten wir Mal morgen ab werde das Telefon sowieso erst nutzen wenn die Global Rom drauf ist da ich keine Lust habe auf zweimal einrichten :)

• Danke
Reaktionen: DerWanderer und naneb686
@BBB Irgendwann wirst du mal den Support benötigen und dann wirst du den Aufpreis zu schätzen wissen;) weil der bei gshopper totaler müll ist

• Danke
Reaktionen: AOK, Sheldor-95, marcodj und eine weitere Person
@Exire

Also kann ich so jetzt nicht bestätigen
Als sich beim Versand nach 5 Tagen nichts getan hatte hab ich diesen Mal angemailt und habe relativ schnell eine Antwort bekommen daß es am Tag drauf in den Versand geht .

Das mit dem Support ist glaube ich auch so ein deutsches ding das man immer ein Hansel braucht der schnell alles wissen muss .....

• Danke
Reaktionen: hmm...egal und IceMan
@BBB Es macht schon einen Unterschied, ob du im Garantiefall dein Phone nach China (GS) oder innerhalb D ( TSZ ) versendest .

• Danke
Reaktionen: AOK, naneb686, Exire und 2 andere
@BBB wenn du das sagst:) dann viel Spaß wenn es zu Retoure kommt.

Genau wenn es dazu kommt aber wer sagt es denn daß es überhaupt dazu kommt ?

Seid Mal ein wenig positiver gestimmt :)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: inVi`--, Maheshwara, DerWanderer und 2 andere
Es kann vereinzelt schon Probleme geben, aber in der Masse gesehen läuft Gshopper rund. @Exire du hattest damals einfach Pech wohl. :D