OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 560 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Anhänge

• Screenshot_2024-12-02-04-20-21-91_b5f6883d2c20a96c53babc0b4ac88108.jpg
    Screenshot_2024-12-02-04-20-21-91_b5f6883d2c20a96c53babc0b4ac88108.jpg
    175,8 KB · Aufrufe: 39
  • Danke
Reaktionen: elementz89, ses, Badtz-Maru und 2 andere
@medion1113
Genau diese habe ich auch bestellt :1f44c:

• Danke
Reaktionen: medion1113
Ich werde mir das OnePlus 13 jetzt auch im EU Lager bestellen in weiß. Hoffe nur, es gibt keine Probleme es auf oxygenOS EU zu flashen. Ladegeräte habe ich genug, das benötige ich nicht einmal. 😉

So vom P/L Verhältnis, ist es schon mega. Dann nur noch auf oxygenOS warten und gut ist. Ich bin sooo schwach. 😂

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Maheshwara, pcgamer, IceMan und 3 andere
@medion1113 danke hab ich mir auch Mal bestellt 😁

• Danke
Reaktionen: medion1113
@Olley bin auch schwach..habe mit Heute gerechnet, dass es wirklich erscheint..Naja, gibt es dann doch von TS :1f605:

• Danke
Reaktionen: IceMan, Olley und marcodj
medion1113 schrieb:
Mit einem kleinen Punkt Heißkleber fixiert hält er bombenfest und sieht wie ein originales Eu Ladegerät aus.
So einfach und ich wäre nie darauf gekommen.
Olley schrieb:
Dann nur noch auf oxygenOS warten und gut ist. Ich bin sooo schwach. 😂
Deshalb in China bestellt. Dauert eh 2 Wochen und spare noch Geld.

Nachdem das OnePlus 13 nun offiziell angekündigt worden ist, kann man also bald mit einem Global ROM das Gerät benutzen. :)

Es soll ja erst im Januar erscheinen. Wann kann man da mit der Global ROM rechnen? :)

Letztes Jahr beim 12er kam OxygenOS 14 noch im Dezember fürs OnePlus 12, der global Release war da auch im erst Januar.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Im Prinzip ist OxygenOS 15 ja fertig, auch fürs 13er.
OnePlus hält es nur noch zurück weil sie das 13er noch nicht offiziell als global vorstellen dürfen.

• Danke
Reaktionen: Olley, Furti und marcodj
@MMI Womöglich liege ich falsch aber: Launch des OnePlus 12 global war 23.01.2024.

Und der global ROM kam zwei Woche vorher. Ungefähr am 14. Januar, oder net?

Es gab bei xda vorher schon OxygenOS

@DerWanderer wo wurde es denn angekündigt? Google spuckt mal wieder nichts aus bei mir🙄

@marcodj schade dann scheint es wirklich erst so spät zu kommen :/ nur direkt gegen das s25u antreten ist auch nicht umbedingt schlau. Ja Samsung vermisst Innovation hat aber trzd mega viele blinde Fans die immer nur das neuste galaxy wollen....

• Danke
Reaktionen: Busterk, Olley und marcodj
Goku1992 schrieb:
schade dann scheint es wirklich erst so spät zu kommen
Also ich hab das OP13 gerade in der Hand;) und was Samsung/Oneplus macht ist doch völlig egal. Wer sich ein wenig informiert weiß was er hier und dort für sein Geld bekommt. Oder glaubst du wenn Oneplus das Global Gerät im Dezember rausgebracht hätte würden es mehr Samsung Fans kaufen. Ich glaube nicht.

Da ist jeder selbst seines Glückes Schmied und die "blinden Fans" wie du sie genannt hast werden so oder so wieder das kaufen was sie kennen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Busterk, Goku1992, Sheldor-95 und eine weitere Person
@marcodj

Genau so ist es. Die kaufen sich so oder so ihr Galaxy. Was ja auch völlig okay ist. Da spielt der Release von OnePlus überhaupt gar keine rolle.

• Danke
Reaktionen: Goku1992, Sheldor-95 und marcodj
Ich warte dann jetzt doch auf den globalen Start.
Solange ist es nun auch nicht mehr, falls es auch wirklich im Januar mit der Lieferung beginnt.
Wenn der Preis dann unter 1000 Euro ist und dann noch mit Geschenken, was will man mehr 😁
Dann wäre ich absolut zufrieden.
Zur Not hat man ja immer noch TS und Wonda 😄

@Lonely_Boz ich denke ehrlich gesagt nicht, dass der Preis unter dem Find X8 Pro sein wird.

Hier wird es bestimmt auch einen 100€ Nachlass geben wie beim start auf Oppo.nl aber definitiv nicht weniger kosten als das X8 Pro.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Sheldor-95 das Oppo x8 nonpro wird es hier gar nicht geben, sowie das x8 ultra.

• Danke
Reaktionen: Busterk und Dan99