OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 560 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Maheshwara du wirst das Gerät irgendwann zum China-Preis bekommen, was rund 580€ wären. 666€ sind 86€ Aufpreis und da ist Versand und Gebühren drin.

@Droid89
Ich vergleiche das zugegebenermaßen auch mit meinem OnePlus 12 - da bekam ich 16GB/1TB für ~670€. In dieser Preisliga bekäme ich aktuell das 13er nur in der kleinsten Konfiguration und somit sowohl mit weniger RAM als auch noch deutlich weniger ROM. Also habe ich vergleichsweise kein "wirkliches" Upgrade, sondern sogar eher ein Downgrade. Das macht dann für mich 0.00 Sinn.

Außerdem ist 666 die Zahl des Teufels 😂

@Maheshwara ja, ein Jahr später bekommst du es für 670€. Ich würde halt niemals alte Geräte kaufen und auch beim RAM zu 8GB greifen. Hier haste halt bereits 12GB. 40€ Aufpreis für 4GB RAM würde ich auch niemals zahlen aber jeder sieht das anders.

@Droid89
Naja, ich habe mein 12er im Mai bestellt zu dem genannten Preis - da kann von einem alten Gerät keine Rede sein 😁 und für mehr Speicher habe ich glaube nur 10$ oder so an Aufpreis bezahlt. War einfach ein super Angebot.

Du weißt doch was ich damit sagen wollte. Jetzt ein 12er zu kaufen nur wenn man sparen will oder curved steht, sonst ergibt es keinen Sinn.

Ja, wenn du von jetzt redest, dann ist das richtig. Nur vom 12er wechseln, das ist jetzt eher erst noch Quatsch, es sei denn, der Preis spielt keine Rolle.

@Maheshwara ist es eig immer und bei jedem hersteller. Ein jahres Rhythmus bietet kaum Neuerungen. Bei Samsung oftmals sogar exakt das selbe :D

• Danke
Reaktionen: Maheshwara und Olley
@Goku1992
Naja beim S25 Ultra gibt's immerhin runde ecken... Da ist wechseln Pflicht. Liegt viel angenehmer in der Hand. 😂

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Maheshwara und Goku1992
@Olley 🤣🤣👌🏽

• Danke
Reaktionen: Olley
Nachdem fest steht das es ab Montag bzw zeitnah kein Global OnePlus 13 zu kaufen gibt, bin ich schwach geworden und habe es bei Tradingshenzhen übers EU Lager die 16GB/512GB Variante in Blau bestellt für 900€

• Danke
Reaktionen: thanno, Dima777, bird1 und 2 andere
Hat hier jemand schon aus dem EU Lager von Tradingshenzhen bestellt und kann was zu der Lieferzeit sagen

@IceMan

Glaube @marcodj hat es aus dem EU Lager bestellt.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@IceMan
Ich habe am 26.11 bestellt bei TS im EU Lager und am 29.11 ist es angekommen :1f44c:

• Danke
Reaktionen: Badtz-Maru, IceMan und Exire
@marcodj Ach hast das Gerät jetzt? Und wie findest du es?

@Exire
Bin begeistert 😃
Siehe Erfahrungsberichte und Kamera Thread ;)

• Danke
Reaktionen: IceMan und Exire
@marcodj Ahh sauber, Guck ich mir gleich mal an, irgendwie komplett an mir vorbeigegangen 😅

• Danke
Reaktionen: marcodj
Habs jetzt auch bestellt, weil ich nicht mehr auf das Release warten wollte und man hierzulande eh nicht die 1TB Version bekommt. Bin sehr gespannt nach fast 8 Jahren Samsung 😁

• Danke
Reaktionen: IceMan und marcodj
Sehe ich das richtig das es die 24GB RAM mit 1TB Speicher Variante bei Tradingshenzhen nicht übers EU Lager gibt nur als direkt Import aus China?

@IceMan
Ja das stimmt

@IceMan ja, die gibt's nicht im EU Lager. Die größte Einheit wäre die 512gb mit 16gb Ram