OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 557 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marcodj ging ja fix, die EU Lager sind echt Gamechanger.

Ich warte aber bis OxygenOS endlich erscheint, ich meine, hab kein Bock das 2 mal einzurichten. :D

• Danke
Reaktionen: IceMan und marcodj
Hat hier schon jemand bei GsHopper bestellt ?
Wenn ja wie lange hat es von Bestellung bis Versand gedauert ?

Ich glaube nicht an einen global Release mit echten Produkten ab morgen oder ab nächster oder übernächster Woche.

Eher wird OP morgen sagen, schaut mal ihr global Leute wie geil unser OP 13 Phone ist, ach ja, (sorry) Release ist erst im Januar, müsst noch bisschen warten.

Aber lasse mich sehr gerne eines besserem belehren.

• Danke
Reaktionen: Goku1992, IceMan und marcodj
Ich hab jetzt mal bestellt.

Bin gespannt!

@DerWanderer ja deshalb warte ich auch noch. Wobei es mir schon in den Fingern juckt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@MMI man weiß nie :) aber Erwartungen nie zu hoch halten dann wird man später auch nicht enttäuscht :) entweder kommt es früher oder halt nicht ist nicht überlebenswichtig :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Badtz-Maru, MMI, IceMan und eine weitere Person
@MMI
Das kann gut sein...
Das einzige was ich bisher neues über Oneplus und Amsterdam gelesen habe ist ein Spanische Tech Seite bei X.

Schon merkwürdig

Anhänge

• Screenshot_20241128_161328_X.jpg
    Screenshot_20241128_161328_X.jpg
    402,7 KB · Aufrufe: 73
  • Danke
Reaktionen: MMI, Goku1992 und Sheldor-95
@marcodj die Geschichte mit Amsterdam ist wahr, ich habe paar interne Freunde, die mir das explizit bestätigt haben. Der Pressetermin ist sicher.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Sheldor-95
@DerWanderer um wie viel Uhr? Der Code bei GS läuft Morgen ab.

12/512GB kostet 640€ umgerechnet in China. 707€ inkl. Versand und PP Gebühren sind nicht einmal 100€ Aufpreis.

Ein OP13 hier bei uns mit 512GB wird sicher mit Sale mind. 900€ kosten, eher für 256GB.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DerWanderer Versand wird rund 2 Wochen dauern. Denke man kann jetzt ruhig bestellen. Oxygen wirst du selbst flashen können.

Zuletzt bearbeitet:
Denke auch das man die 13 wieder selbst Flaschen kann.
Nur an einen globalen start dieses Jahr glaube ich auch nicht mehr.
Denke geht in etwa wie das 12er an den Start

• Danke
Reaktionen: Olley und IceMan
@BBB

6 Nov bestellt -> 12 Nov Versand (YunExpress) -> 20 Nov zugestellt (DHL).
~ ca. 2 Wochen

• Danke
Reaktionen: marcodj und BBB
DerWanderer schrieb:
@marcodj die Geschichte mit Amsterdam ist wahr, ich habe paar interne Freunde, die mir das explizit bestätigt haben. Der Pressetermin ist sicher.
Ich bin bei solchen Aussagen immer skeptisch. Dann dürften dir deine internen Freunde ja bestimmt auch gesagt haben ob es dazu morgen ein Livestream gibt oder wann es da genau losgeht?

• Danke
Reaktionen: medion1113 und Sheldor-95
@marcodj Nein, ob's ein Livestream gibt wurde nicht kommuniziert, wieso auch das sind eingeladene Gäste, und nicht die Veranstalter aka OnePlus.

Tatsächlich kenne ich die Uhrzeit, aber da es noch keiner gepostet hat, werde ich nicht der erste sein.
🕓🕗👀

Aber morgen ist der Pressetermin garantiert. Habt skepsis, aber morgen Wissen es alle besser.

Find die spanische Seite aber interessant, normalerweise unterschreibt man eine NDA, völlige Diskretion bis zum Termin und darf keine Infos weitergeben aber die Posten das so öffentlich... Wird garantiert ärger geben. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Das ist ja nichts neues bei OnePlus. Weiß nicht mehr bei welchen Geräten es damals so war aber die haben die Reviews schon rausgehauen, bevor es überhaupt vorgestellt wurde.

739,35€ will PayPal, wenn es selbst die 747,12$ umrechnen darf, die Kreditkarte mit $ belasten waren 709,78€, für 12/512GB. 640€ sind es in China.

Find X8 Pro 1299€bei uns (800 in China)
Realme rund 500$ (999€ Global)

Trotzdem hab ich mir mal ein OnePlus 13 bestellt. Die originale Hülle gibt's bei GShopper ja auch noch dazu.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: inthehouse - Grund: Beitrag bearbeitet, hier ist der Oneplus 13 Verkausthread, alles Andere kann via PN oder in den Oppo Thredas geklärt werden Gruß inthehouse
  • Danke
Reaktionen: Olley
Bin mal gespannt, ob da heute wirklich was bei rumkommt :D

• Danke
Reaktionen: IceMan
@Sheldor-95 entspann dich, trink ein Tee. Es kommt.

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95 und Strubsi1
@thanno das will ich ja damit sagen. 580€ 256GB und 640€ 512GB in China. Wenn du jetzt 710€ zahlst, für 512GB, dann hast du schon gewonnen.

• Haha
Reaktionen: marcodj
~666€ ist völlig okay, aber halt eben nicht "geil". Ist ja nur die 256GB-Version. Da sehe ich insgesamt für die nächsten Wochen noch mehr als genug Luft nach unten, v. a. für die größeren Speicherkonfigurationen. Und Gutscheine gibt's zumindest bei GShopper eh fast durchgängig. Ob ich heute 12% kriege oder irgendwann einen gshopper100 für eine größere Version, das ist mehr oder weniger wumpe. Wenn man heute mehrere Aktionen kombinieren könnte, okay, aber so ... naja.

so, habe jetzt auch mal die 16+512G Variante bei Gshopper geordert für 746€. :)

• Danke
Reaktionen: Dan99 und Dima777
Meins wurde heute versendet von GsHopper bestellt am 26.11 16/512. In blau

• Danke
Reaktionen: Droid89 und Dan99