OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 560 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Droid89
Davon reden ich die ganze Zeit, vor allem wenn man später weiterverkaufen will bekommt man es mit Sicherheit eher los als die China Version

Droid89 schrieb:
Wenn Ihr rund 800€ für Import zahlen müsst, dann sind 900-1000 auch nicht die Welt.
Du versuchst es immer wieder 😁 200€ haben oder nicht haben ist für mich ein Unterschied. Für das Top Gerät ist der Import Preis genial.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kuennek schrieb:
Wo gekauft?tz kannste keine Gutscheine kombinieren.
Hab ich doch geschrieben wo ich es gekauft habe. Hatte noch Guthaben aus vorherigen Bestellungen bei TS

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum, Badtz-Maru, medion1113 und 3 andere
Bei GShopper komm ich Grad auf 755€ für die 16/512 Version

Denke das ist ein guter Preis zum zuschlagen oder ?

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Scum, inthehouse, Sheldor-95 und 2 andere
@BBB kranker Preis. Wie? Gibt's Gutscheine?

@DerWanderer

Bei mir war ein 102€ Gutschein hinterlegt gibt ja Grade die 12% Aktion bei GShopper

• Danke
Reaktionen: Scum und marcodj
Ist der Shop vertrauenswürdig? Fällt da Zoll an? Lieferung dauert wie lange?
Habe da mal geschaut ja die 12% gehen über den Coupon runter aber mehr wie ein Coupon ist nicht einlösbar. Also quasi nur diese 102 euro

Zuletzt bearbeitet:
@marcodj Da hats wohl sehr in den Fingern gejuckt. :1f606:

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Kuennek
Einfach mal oben in der Suche "Gshopper Zoll oder Gshopper Lieferung" eingeben. Da wirst du geholfen ;)

@nicpas
Bin krank Zuhause und hab keine Lust mehr zu warten. Da kam mir das EU Lager bei TS genau richtig 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DerWanderer
@marcodj Bin mal auf deine Kamerameinung gespannt. Bisher überzeugt die mich nicht wirklich. Werde mich daher noch etwas gedulden und am liebsten erst bei so ~650€ im Import zuschlagen.

• Danke
Reaktionen: germanikus, Badtz-Maru und marcodj
@nicpas
Es soll nur besser sein als meine S24+ Kamera.

Denke das bekommt es ganz locker hin 😁Nach den Videos der letzten Tage die ich gesehen habe sind die Fotos Top.

Möchtest du noch bessere Fotos haben musst du zum Vivo X100/200 Pro/Ultra greifen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sheldor-95
BBB schrieb:
Bei GShopper komm ich Grad auf 755€ für die 16/512 Version

Denke das ist ein guter Preis zum zuschlagen oder ?
Also ich wollte auch grad bestellen, aber bei mir kommt nur ein 90€ Gutschein und der Endpreis wäre 809€ :1f610:

@mikemike5

Auf der Startseite ist oben ein Banner mit Codes da kann man sich dann für den 12% Code einschreiben

• Danke
Reaktionen: Scum und mikemike5
Danke, das habe ich gemacht. Jetzt bin ich bei 709 $, das wären nach heutigem Kurs 677 €.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Exire schrieb:
@mikemike5 Code : GPBF24-12
Mach den Screenshot nochmal weg, du hast deine Adresse mit gepostet...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@mikemike5 hupla 😁 danke

• Danke
Reaktionen: mikemike5
Alter, wenn das so ist schicke ich meins zurück zu TS und kaufe von Gshopper, apropro TS. Hab ne SMS bekommen das ich 20€ Zoll zahlen soll. Kann jemand ähnliches berichten ?

@EmreSo
Dann schreib TS an und du bekommst die Zollgebühren zurück. Steht doch auch so extra auf der TS Seite.

Also kein Grund zur Aufregung.

Zuletzt bearbeitet:
@EmreSo das wird nix bringen bei gshopper zu kaufen, ist das gleiche Gerät mit dem gleichen system 😅 erstmal durchatmen und morgen nochmal probieren

@Exire
Ihm geht's glaub eher um den Preis.

• Danke
Reaktionen: Exire
@marcodj OK missverstanden

@EmreSo

"Am 24.11. erhielt ich eine weitere SMS von FedEx, in der ich darüber informiert wurde, dass Zollgebühren in Höhe von ca. 21 € anfallen. Ich habe den Betrag sofort überwiesen und die Rechnung an TradingShenzhen weitergeleitet. Innerhalb von einer Stunde erhielt ich eine E-Mail mit dem Hinweis, dass sich die Fachabteilung innerhalb von ein bis drei Werktagen darum kümmern wird. Bereits heute Mittag war das Geld auf meinem Konto – auch hier ein großes Lob, wie zuverlässig TradingShenzhen seine Zusagen einhält und Anfragen schnell bearbeitet."

Erfahrungen tradingshenzhen.net (Erfahrungen und Tipps zu Händlern und Online-Shops)

• Danke
Reaktionen: elementz89, Badtz-Maru, EmreSo und eine weitere Person