OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 560 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Exire Klar, ich behaupte nicht das du lügst. Hab mir nur einen kleinen Spaß erlaubt. :D

@DerWanderer hab's auch nicht so aufgefasst 😎😁

• Danke
Reaktionen: DerWanderer
Bei mir tut sich gerade bei Gshopper gar nichts. Immer noch auf Processing und am 11.11 bestellt (12/256). RM Support: bis Ende der Woche werden die 12/256 bearbeitet.

Zuletzt bearbeitet:
@Andysch1994 meins wurde heute verschickt. Bestellt am 17.11.

• Danke
Reaktionen: Andysch1994
@stef89 Danke :) Ich überlege immer noch :D soll ja jetz anscheind anfang Dezember auf den Globalen Markt kommen

• Danke
Meins ist auch heute gekommen, hab null bock alles von ios auf android rüber + ganze passwörter etc :(

@EmreSo das geht doch eig fix 😀 Glückwunsch 🤘 wie gefällt es dir

• Danke
Reaktionen: EmreSo
Mein bestelltes 16/512 ging von UPS zurück zum Versender, angebliche Schwierigkeiten mit der Lieferadresse und ich sollte in China anrufen.

• Wow
Reaktionen: DerWanderer und Busterk
Guten Morgen.
Es freut mich zu hören das immer mehr User Ihr OnePlus 13 erhalten haben.

Bitte bleibt hier beim Thema,

OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?​

Ich möchte Euch bitten für spezifische Fragen die passenden Threads zu nutzten.
Ansonsten wird es für uns Alle sehr unübersichtlich.

Vielen Dank.

• Danke
Reaktionen: MMI, marcodj, EmreSo und eine weitere Person
Ich wollte jetzt nicht länger warten und hab mir das OP13 in weiß bei Tradingshenzen im EU Lager bestellt 😁 Bin gespannt wie schnell ich es bekomme.

• Danke
Reaktionen: bird1, Sheldor-95, medion1113 und 4 andere
Die 3 Tage hätte man echt joch warten können

@Droid89
Klar hätte man aber so spare ich halt Geld ;)

• Danke
warten wir erstmal ab was UVP ist. Und über Kleinanzeigen wirst du mit Sicherheit den gleichen Preis bekommen

@Kuennek
Niemals wird man das hier in Deutschland in den nächsten Monaten zu dem Preis der China Gerät bekommen.

Ich habe jetzt mit Gutscheinen die ich noch hatte 770€ für die 512GB bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: inthehouse, IceMan, Lonely_Boz und 3 andere
Niemals würde ich ein OnePlus hier offiziell bestellen. Das Teil wird teuer teuer teuer.

@marcodj

Wo gekauft?tz kannste keine Gutscheine kombinieren.bin aktuell für deine Version noch bei 830 also wenn 16/512gb
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ne ich rede ja über Kleinanzeigen offiziell zu teuer

Zuletzt bearbeitet:
marcodj schrieb:
Ich wollte jetzt nicht länger warten und hab mir das OP13 in weiß bei Tradingshenzen im EU Lager bestellt 😁 Bin gespannt wie schnell ich es bekomme.
Da ich nicht mehr fest mit einer Veröffentlichung am Wochenende bzw Verkauf am Montag glaube, sondern eher frühestens Januar.

Bin ich auch leicht ins grübeln gekommen, ob ich es mir nicht übers EU-Lager bestelle und später einfach OxygenOS drüber flashe. Sobald es Global/International verfügbar ist.

Ich glaube das ich noch bis zum Wochenende warten werden, falls es überraschenderweise doch noch vorgestellt bzw zu kaufen gibt.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@IceMan der Pressetermin ist fest am Freitag. Hierfür haben mehrere Quellen (sogar privat) das bestätigt.

• Danke
Reaktionen: IceMan
Wenn Ihr rund 800€ für Import zahlen müsst, dann sind 900-1000 auch nicht die Welt.

So, angekommen.
Sieht gut aus.
Inzwischen liefert TS auch aus der EU

• Danke
Reaktionen: marcodj, inthehouse, DerWanderer und eine weitere Person