OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Peterkuli ich hätte es fast geglaubt :D

Also ich habe mein OP13 auch bereits erhalten (am 15.11 😁) und bis jetzt läuft alles reibungslos.

Auch die Benachrichtigungen sowie die Anzeige der Nachrichten auf dem AOD funktioniert tadellos.

Von der Handhabung her ist das Phone echt Klasse 😄

• Danke
Reaktionen: Busterk, Dima777, Freddyn und 3 andere
@EmreSo Meine mich zu erinnern das UPS und TS nicht so gut abläuft. Beim 12 gab es jemand wo es mehrer Stationen auf der Welt (kreuz und quer) passiert hat

@EmreSo ich das war keine so gute Idee, Express und ups passt nicht wirklich zusammen. Das hatte einer beim 11er, das Gerät war auch nicht schneller. Das Tracking war lustig damals, das Gerät war wohl in jeder größeren Stadt in Asien. Es soll sogar mal in Hongkong gewesen sein. Dann mal in Europa und dann wieder nicht. Viel Glück wenn deins schneller kommen sollte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: inthehouse - Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß inthehouse
Gibt aber sehr wenige die UPS Express kritisieren. Könnte also tatsächlich paar Einzelfälle sein.

Macht es Sinn jetzt bei Trading
Shenzhen per Global Priority (10 - 16 Werktage) zu bestellen? Dann hätte ich das Gerät Anfang Dezember bei mir und kann vermutlich OxygenOS 15 flashen. Will das Gerät nur einmal einrichten und nicht zu lange unbenutzt Zuhause liegen haben 😁

@stef89 Wenn die Gerüchte stimmen, dann macht es Sinn - Ja.

• Danke
Reaktionen: stef89
@stef89 würd mich auch interessieren... die 24GB/1TB kommt anscheind ja nicht in den Internationalen Bereich für die ich mich eigl mehr interessiere... Wann kann man mit dem Handy rechnen wenn man es jetzt bei TS bestellen würde über Global Priority?

Gut dann frage ich TS support an storniere und bestelle standart versand. Wie blöd

@EmreSo musst du nicht, wie gesagt Einzelfälle gibt's immer.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Dan99
@DerWanderer Ja hast recht aber hab schiss 😀

Guten Morgen,
bitte bleibt beim Thema
"OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?"
Alles was nicht mit der Thematik zutun hat bitte in den passenden Threads diskutieren, damit es übersichtlich bleibt.
Vielen Dank.

• Danke
Reaktionen: MMI, marcodj, Busterk und eine weitere Person
Wie ist denn so die Video Kamera? Besser als die vom iPhone 11 Pro :-D?

• Danke
Reaktionen: EmreSo
meins von Gshopper ist nun auch angekommen, Region Lock geprüft ist state: 0

• Danke
Reaktionen: DerWanderer und inthehouse
@Dima777 herzlichen Glückwunsch 😍 viel Spaß mit dem Gerät. Darf ich fragen wie man sieht das regio lock raus ist?

• Danke
Reaktionen: Dima777
@Dima777 wie du hast bei dem Horrorhaus bestellt? Manche User hier sind manchmal funny :D

• Danke
Reaktionen: Busterk
@DerWanderer
:1f606: bin soweit zufrieden, war meine erste Bestellung dort.
Aramid Fiber MagSafe Case kommt später wurde getrennt verschickt.

@DerWanderer Soll jeder selbst seine Erfahrungen machen, wenn irgendwann den Support braucht und das dann nicht so läuft, lernt er draus 😁👻

• Danke
Reaktionen: Dima777, DerWanderer und marcodj