OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 268 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bin auch am überlegen, ob es das 12er oder 13er wird. Je mehr man liest umso weniger kann ich mich entscheiden :1f605:

Zuletzt bearbeitet:
@mikemike5 preislich ist das ja nicht der rede wert wenn ich das TS so sehe. Würde das 13er nehmen wegen Magsafe, Snapdragon 8 elite (auch wenn die ältere gen völlig reicht) der 13 fängt ja auch schon unter 800€ an mit 12gb/256gb
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Exire Ehrlich jetzt? Das ist ja zum kotzen 😱 hatte mich gefreut nächste woche schon in der Hand zu haben

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: mikemike5 und Exire
@EmreSo Ja wirklich, hatte einmal das vivo iqoo 12 pro via normal bestellt 16 Tage und das vivo x100 ultra waren via Express= 17 Tage 😅

Seit dem wenn ich es eilig habe nur noch wonda, aber wenn man es etwas billiger will und Zeit hat dann ist TS auch sehr gut.

Bearbeitungszeit + Sendedauer

Zuletzt bearbeitet:
@Exire Wonda ? Kenn ich nicht. Finde bei google nichts kannst du mir das mal zeigen?

@EmreSo Wonda Mobile | Wonda Experience

Die versenden mit FedEx, bei mir immer in 3 Tagen geliefert. Wenn du möchtest kannst du auch nachdem du bestellt hast, ne Email mit Bestellnummer schreiben das die es nicht öffnen sollen schreiben. Ansonsten überprüfen sie es wie TS etc

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EmreSo
Vielleicht sollte man einfach mal vor dem bestellen schauen was auf der Homepage der Shops steht.
Dann weiß man doch wie lange die Versanddauer ungefähr ist.

Das fällt hier im Forum schon irgendwie auf. Da wird irgendwo auf den Bestellbutton gedrückt und danach beschwert dass es zu lange dauert 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AOK und Andysch1994
@marcodj bei wonda steht über 9 Tage was nicht stimmt 😁

@marcodj Ich hab es gelesen aber ich hab mir nicht gedacht das ein „express“ versand +- 10 Tage on top drauf kommt 🤣 ist halb so wild handys hab ich ja aber die vorfreude auf das gerät lässt mich ungeduldig werden. Naja shit happens. 700€ war mein limit fürs neue Handy 807€ war ich noch einverstanden über 900€ will ich nicht zahlen dann warte ich lieber 🥲

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Exire
Wenn ein Wochenende dazwischen liegt kann das dort auch passieren.

Aber normal kommt es dort früher an.

Man muss halt auch mal bedenken dass man in China bestellt und das es dann halt länger dauert als bei Amazon und nicht 2 Tage später da ist.

@EmreSo Ja bei Elektro Kram hab ich einfach keine Geduld, muss es sofort haben 🤣

Weiss einer wieso es bis heute bei Aliexpress nicht gelistet ist ?

@marcodj naja gut bei den Werktage, da zählt Samstag Sonntag nicht dazu. Aber dafür daß es aus China kommt ist es schon beachtlich, würde ich jetzt bei Wonda bestellen, dann wäre es Dienstag da.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Wenn Wonda das Handy jetzt hätte wie ich es haben will hätte ich jetzt bestellt... :D ABer danke für eure Info bzgl. UPS Express bei TS. Darum hab ich hier einmal vorsichtig nachgefragt :D

FREE für den Versand gilt nun nur noch auf den Standardversand und lässt sich nicht mit dem 10€ Coupon kombinieren (TS).

@Cya ja, haben die heute geändert, was schade ist...

Also habe meins nach 7 Tagen ab Versand erhalten. :) cooles Gerät. Jedoch verbindet sich meine oneplus watch 2 nicht mit dem oneplus jemand eine Idee ? Denke mal es liegt an einem Google Dienst weil auf meinem oneplus Pad (EU) funktioniert es tadellos

Hallo hat es jetzt jemand ich habs gestern bei ts bestellt und würde gerne ein paar infos erhalten ob alles funktioniert und es in deutsch ist bitte um eure atworten danke

@Peterkuli Im Normalfall stellt man erst die Frage und dann bestellen 😁 ja das Gerät hat die Sprache deutsch aber Android Auto, esim und Google Standort Verlauf wird nicht funktionieren. Viel Spaß mit dem Gerät

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Busterk, Droid89, kailly und 2 andere
Ja ich weiss aber ich lies vorher schon sehr viel hatte es schon vor tagen gekauft und wieder storniert gggg aber mich lies es keine ruhe deshalb musste ich bestellen hast du es auch schon

• Haha
Reaktionen: Busterk und Droid89
@Peterkuli ne dieses Jahr nicht.