OnePlus 13: Wer wird es kaufen, hat es gekauft und wo bestellt/importiert?

• 220 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Droid89
ich habe mit Kreditkarte bezahlt.
Wenn was ist kann ich bei Revolut ein Streitfall einreichen
16/512 + Aramid Fiber Case blau: 792,80€

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Dima777 - Grund: .
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Droid89 und DerWanderer
@Dima777 kannst euch mit Klarna und XYZ Anbieter kaufen, die sind sehr sehr kulant wenn es darum geht.

Die Angst hier ist total unbegründet, aber gut, anscheinend haben die anderen deutlich mehr Geld als ich deswegen gönnt euch :D

• Danke
Reaktionen: Dima777
@Dima777 kostet dort PayPal auch einen Aufpreis?

@Droid89
ja war +38,14€ mehr über PayPal

• Danke
Reaktionen: Droid89
@Droid89 ganz ehrlich, ich habe im Leben noch nie mit PayPal bezahlt und ich glaube ich werde es in Zukunft auch nicht besuchen. Klarna geht fast überall und dann auf Rechnung. Bei eBay werden es auch immer mehr, Gebühr fallen da auch nicht an.

• Danke
Reaktionen: Busterk
x.com

Damit ist der Weg zu OxygenOS 15 Flashen kein Problem mehr. :D

• Danke
Reaktionen: Furti, marcodj, Dima777 und 2 andere
Droid89 schrieb:
@RoterDrache oder man nutzt PayPal, was bei TS weiterhin Gebühren kostet.

@Murat669
@Dima777
Was habt Ihr am Ende dort zahlen müssen?
Ich habe Kreditkarte benutzt ganz normal habe 857€ bezahlt sehe jetzt erst das der Preis durch single day gesunken ist 🥹😂

@DerWanderer Also jetzt noch bei TS die SingleDays Preise mitnehmen und im neuen Jahr dann selbst flashen... :)

• Danke
Reaktionen: DerWanderer und marcodj
Wer hofft auf Oxygen und hat schon bestellt?

@Cya was heißt hoffen? Januar 2025 ist der womögliche frühste release für OxygenOS.

Wer jetzt bestellt, muss es später selbständig Flashen. Oder man bleibt auf ColorOS15 wenn die China apps net stören, sind ja nahezu identisch die beiden Systeme. Sogar Google Pay klappt. :D

Es gibt einige Videos von youtubern, wo man sieht, dass die Umstellung auf eine andere Sprache nicht zwingend alle chinesischen Wörter und Einstellungen umstellt, das wäre mir tatsächlich bei einem solchen Gerät schon wichtig, dass das System dann auch durchgängig in der jeweiligen Sprache arbeitet. Und das scheint nicht immer der Fall zu sein... Deswegen bin ich ehrlicherweise jetzt wieder etwas skeptisch, was color OS angeht...

• Danke
Reaktionen: IceMan
@marseck zeig mal die Videos.

@DerWanderer Es gibt eine Anleitung von TS. Das sollte keinen User von AH vor große Herausforderungen stellen.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj und DerWanderer
@Cya
Richtig, das ist kein Hexenwerk.

Ich warte den November noch ab, da ja laut Oneplus Insidern die Globale Version schon Ende November kommen soll. Ob es stimmt werden wir sehen 😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceMan
@DerWanderer es gibt das Oppo bereits in England mit ColorOS15 Global. Kann mir nicht vorstellen, dass das bei OP noch mind. 2 Monate dauern wird

Werden die Import preise auch steigen falls wirklich ende November mehr infos gibt bezüglich verkauf in Deutschland ? Gibt es grundsätzlich keine esim funktion oder beschränkt sich das nur auf die colorOS software? Würde gerne jetzt noch importieren bevor die Preise steigen

@marcodj gerne Quellen Posten...

@Droid89 weiß net, normalerweise ist Januar 2025 Release.

Hab die Möglichkeit durch diverse Gutscheine die 16GB/512GB Version für 801 Euro zu bekommen.Preis sollte top sein und direkt zuschlagen oder?Jemand schonmal mit dem 4-6 Tage Versand Erfahrung gemacht.Wenn Zoll anfällt übernimmt TS ja laut Info.Ist dies auch wirklich so?Wird es custom Roms geben fürs op13?Bin seit dem OP7Pro nicht mehr bei oneplus deshalb die Frage danke im vorraus.LG

@DerWanderer
Liest du nur diesen Thread hier?

Wurde doch im OP13 Thread schon verlinkt.
Allgemeiner Plauderthread zum OnePlus 13 (OnePlus 13)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Droid89 schrieb:
es gibt das Oppo bereits in England mit ColorOS15 Global
Gibt's da eine Quelle dazu? Welches Oppo meinst du?

Das Find X8 kann es jedenfalls nicht sein. Das kommt erst am 21.11.24 Global raus.

Zuletzt bearbeitet:
@marcodj Doch hab ich gesehen, aber viel zu unrealistisch. Wir haben den 13. November und keine Sau von richtigen leakern hat bisher eine Info.