H
holgerly
Ambitioniertes Mitglied
- 53
@Peezdit leiser und Power ist der Recovery Modus . Lauter und Power ist der Fastboot Modus. Hab das selbe Problem. Komme nur noch in den Recovery Modus. Sowas ärgerliches
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
TS ist laut meiner Meinung dafür nicht verantwortlich. Wenn du versucht einen anderen Version zuflashen. Das steht ja auch so bei denen das diese keinen Garantien dafür geben. Siehe Beschreibung beim Kauf.Peezdit schrieb:Alle Variationen jeweils ausprobiert mit und ohne USB.
Was mache ich nun? TS anschreiben und zurückschicken?
Das sollst du auch nicht. Installiere die Treiber aus Post #132 und versuche es nochmal.Peezdit schrieb:Habe das selbe Problem wie @IceMan
Ins OS kann ich nicht mehr booten um Debugging zu aktivieren
Das Smartphone muss die ganze Zeit natürlich per USB verbunden sein.Peezdit schrieb:Alle Variationen jeweils ausprobiert mit und ohne USB.
Doch die haben eine andere drauf. Steht ja auch bei denen auf der Homepage.DerWanderer schrieb:Als ob die eine spezielle haben? Ja dann viel Spaß beim OxygenOS 15 flash, wenn's offiziell da ist...
Maheshwara schrieb:Also wenn ich euch hier so zuhöre, dann bestärken mich eure "Erfahrungen"