D
DerWanderer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 184
@hamburgammic Sind Mails immer noch geblockt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vllt muss ich meine Garmin Dan Mal komplett zurücksetzen und dann erneut probieren.Murat669 schrieb:@hamburgammic also bei mir funktioniert smartwatch koppeln. Unter coloros ging das leider nicht. Gmail funktioniert ganz normal kriege jede Nachricht rein ^^ habe nix spezielles verstellt.
[PJZ110] ColorOS to OxygenOS CPH2653GDPR_11_15.0.0.305EX01 V2.5IceMan schrieb:Wo sehe ich ob die Treiber noch alle aktiv laufen?
Soulreaver1993 schrieb:If no device is listed:
Go to Device Manager again and check if the device is properly recognized in Bootloader mode.
If needed, update or reinstall your Fastboot drivers.
IceMan schrieb:Im Windows Geräte Manager wird ein Gerät aufgeführt unter "andere Geräte"
Geht mir genau so. Hab zwar einige Erfahrung beim flashen, aber die Zeit für so ein "Gebastel" ist mir einfach zu Schade!IceMan schrieb:Ich warte lieber auf die richtige offiziele Version
Das flashen ist eh noch Neuland für mich und hoffe das klappt dann auch diese einmal von ColorOS auf OxygenOS zu flashen ohne Probleme