D
DerWanderer
Fortgeschrittenes Mitglied
- 146
Man weiß doch aber nicht, wie man das flashen tut ohne Tutorial, oder nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meinst du die ColorOS version?DerWanderer schrieb:@Olley Die von TS ist doch aber anders, deshalb auch nicht nutzbar.
So habe jetzt nach dieser Version mein OP13 geflasht. Mit allem drum und dran. Hat bis jetzt gut funktioniert. Man sollte sich nur genau die Sachen durchlesen =)medion1113 schrieb:
Es ist soweit alles in den .bat Dateien erklärt. Mit dem Video hier im Thread und den Dateien ging es gut.DerWanderer schrieb:@hamburgammic hast du das selbstständig gemacht bzw ohne Tutorial? Hat TS es so bearbeitet das es selbsterklärend ist während es flashens?
Wie habt ihr das File runtergeladen?medion1113 schrieb:
Mit dem Brave Browsermikemike5 schrieb:Wie habt ihr das File runtergeladen?
Ich bekomm jedes Mal die Meldung "Fehler bei der Entschlüsselung" und dann ist der Download weg...
Thanks, so hat es jetzt auch geklappt.marcodj schrieb:@mikemike5
Ich hab es mit dem Edge Browser am Laptop runtergeladen. Alles andere Chrome am Handy oder Firefox am Laptop hat bei mir warum auch immer auch nicht funktioniert.