Firmware OnePlus 13 OxygenOS_CPH2653_15.0.0.602 (EX01)

• 151 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Olley der Witz ist, dass Vodafone das Gerät gar nicht vertreibt. Habe es im Oneplus Store gekauft. Scheinbar muss da über Vodafone dann ich Nachgang etwas angepasst werden.

• Wow
  • Traurig
Reaktionen: IceMan, Olley und marcodj
@marcodj Hiho,

war bei mir ähnlich, erst wird mir die 602 angeboten, die hatte ich auch geladen, ließ sich aber nicht installieren.

Danach wurde mir die 405 angeboten, obwohl ich die 405 drauf habe.

Ich hab dann die 405 nochmal installiert, mit der Hoffnung dass sich dann die 602 installieren lässt.
Aber Pustekuchen, die wurde dann nicht mehr angeboten, hatte sie zwar vorher gesichert, aber dann nicht mehr versucht
zu installieren

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Miholu
Es war doch ein Fehler vom OxygenOS Updater. Die. 602 gibt es noch nicht für die EU.

Siehe Beitrag #30

Also habe ich das jetzt richtig verstanden, es gibt aktuell noch keine .602 (EU)?

Im Oxygen Updater sehe ich aktuell (wenn erweitert) lediglich die .405 als inkrementelles Update.

Zuletzt bearbeitet:
@marcodj

Das es vom Datum was dort angezeigt wird gar nicht die 405 sein kann, da diese schon vor Wochen veröffentlicht wurde.

Anscheinend ist da ein komplettes durcheinander bei der Oxygen Updater App und der neuen 602 Version

• Danke
Reaktionen: pctelco und marcodj
@pctelco
Ja, die EU wird jetzt aber die nächsten Tage kommen. Es wurde nur die Globale .602 released und fälschlicherweise beim Oxygen Updater kurz als EU angezeigt.

@IceMan
Ja siehe Beitrag #30 😁
Irgendwie scheint keiner hier die Beiträge von @MDXDave lesen :1f602:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Busterk und tom_g
@MDXDave

Das hat aber nichts mit seinem Problem zutun. Schau dir nochmal richtig seinen Post #35 und den Screenshot an.

• Danke
Reaktionen: Jogge95
Ich hab ein OP13 China auf Oxy geflasht momentan 405 gibt es schon die neuste Version zum Download ? ota würde sie mir schon angeboten

@marcodj Ja, das war nur alles sofort nach der ersten Update-Meldung, da war noch nicht klar, dass das ein falsches Release war.

• Danke
Gerade gab es übrigens noch ein kleines Google Play System-Update.

Anhänge

• 1000065959.jpg
    1000065959.jpg
    162,3 KB · Aufrufe: 58
  • Danke
Reaktionen: stt84, tom_g, Olley und 7 andere
Hat jemand rig den Changelog? Würde mich Mal interessieren was für Verbesserungen mit dem neuen Update kommen 😊

@Arkani10 Guckst du in #8

• Danke
Mir hat gerade der Oxygen Updater eine .405 angeboten. Ich habe nur die Benachrichtigung gesehen (irgendwann später). Benachrichtigung gefolgt - angeblich alles auf dem aktuellen Stand. Anscheinend kriegen die aktuell rein gar nix gescheit auf die Kette.

• Danke
Reaktionen: IceMan, Nickiwiggi und thanno
Mir ging's genauso gerade...

• Danke
Reaktionen: Nickiwiggi
Ja bei mir auch so,stand in der Benachrichtigung extra EU Version aber es ist nichts da zum herunterladen :(

• Danke
Reaktionen: qaz und marcodj
@Nickiwiggi
Wie auch wenn du die Version schon auf dem Smartphone hast. Der Oxygen Updater hat, wie gestern auch, wohl eine fehlerhafte Benachrichtigung rausgehauen.

• Danke
Reaktionen: Olley, Nickiwiggi und Sheldor-95
  • Freude
Reaktionen: MDXDave
Maheshwara schrieb:
Anscheinend kriegen die aktuell rein gar nix gescheit auf die Kette.
Du weisst aber schon, dass der Oxygen Updater nicht offiziell von Oneplus ist?
Ich glaube da darf auch mal ein Fehler passieren und das Tool richtet sich auch nicht an Anfänger.

• Danke
Reaktionen: Zyrous, RobiMDH, Busterk und 3 andere