Firmware OnePlus 13 OxygenOS_CPH2653_15.0.0.405 (EX01)

• 105 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marcodj man darf ja träumen 😂 beim letzten Update gab es aber keinen Fix für das Thema Akkulaufzeit. Bin mir relativ sicher, dass da mit einem Update noch gut nachgeholfen werden kann 😊

• Danke
Reaktionen: marcodj
Ich sage es euch jetzt mal direkt, handfest aus erster Quelle um euch alle hier zu beruhigen:

Bis spätestens 31.12.2025 werdet ihr ein neues Update haben - zu 100%!

Glaubt mir 😉

• Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: rndmTyp, Epasmic, Olley und 3 andere
@MMI
Mit dem Datum hast du auf jeden Fall eine 100%ige Trefferquote 😂😂

• Haha
Reaktionen: rndmTyp, Olley, Legend157 und eine weitere Person
Zumindest für Indien ist ein neues Update verfügbar.

Anhänge

• Screenshot_2025-02-26-06-11-59-82_1f7d930ac4546e961acbbe2ed3d9ab7f.jpg
    Screenshot_2025-02-26-06-11-59-82_1f7d930ac4546e961acbbe2ed3d9ab7f.jpg
    226,5 KB · Aufrufe: 52
  • Danke
Reaktionen: thanno, marcodj, Pupperich und eine weitere Person
Und für diesen minimal Changelog braucht OP so lange 😵‍💫😅

@marcodj

Ja und dann ist eine Woche schon "etwas länger" her. 😅

• Haha
Reaktionen: marcodj und Pupperich
Mal sehen wie lange ein EU build braucht...

Kommt am 29.02 😉🤭

• Haha
  • Danke
Reaktionen: rndmTyp, Pio und marcodj
@liandri naja, man kann schon 2-3 Wochen länger warten für 2 Changelogs. Danke OnePlus.

@DerWanderer
Na dann auf zu Samsung und Google...ach halt, die müssen ja jetzt auch immer länger warten:1f606:

@marcodj netter Versuch, aber nicht zum launch.

@marcodj bei Google auch? Ist mir neu, dachte die bekommen regelmäßig im monatlichen Zyklus...

@Pupperich
Bekommen sie ja auch aber dann halt auch mal ne Woche später oder wie bei Samsung mal 2 Wochen später. Das ist doch nichts ungewöhnliches.

Oneplus ist jetzt gerade mal 3 Tage über dem Monat drüber:]

@DerWanderer
Launch? Wir hatten doch schon ein Update bekommen. S25 Reihe als Vergleich mal verfolgt?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Arkani10
@marcodj bin bei dir, war mehr oder weniger Spaß meinerseits 😂 ich hab doch nur die Hoffnung, dass ich mit dem Update an deine Laufzeiten drankomme 😂

• Haha
@marcodj da hast du recht, es ist noch nicht so lange her seit dem letzten OP Update. Vielleicht geht es aber auch vielen darum das der Sicherheitspatch immer noch auf Dezember steht. Wer weiß...😉

• Danke
@Pupperich
Ok das ist ein Argument;)

Wird hier aber wie in jedem anderen Update Thread enden...es werden nie alle zufrieden sein egal wie schnell ein Update/Sicherheitspatch kommt.

• Danke
Reaktionen: IceMan und Goku1992
Für das 13r hat oneplus, zumindest im indischen Raum, auch gerade ein Update, inklusive Februar Sicherheitslevel veröffentlicht. Also denke ich mal es wird nicht mehr allzu lange dauern 😊

• Danke
Reaktionen: DerWanderer, Olley und marcodj
Bei mir (Indien-Version) ist auch ein Update reingekommen:
Screenshot_2025-02-26-09-20-30-08.jpg

• Danke
Reaktionen: Pupperich
@Speed2000 sollte ich mein EU-Gerät jetzt auf die Region Indien ändern um das Update zu bekommen? Ich meine mich zu erinnern dass dieser Trick doch mal bei Xiaomi geklappt hat 🤔😅

• Danke
@Pupperich
EU > IN.
Beim Oneplus 12 ging das nur indem man die neue Firmware (z.b. Indien) mit dem OxygenOS Updater heruntergeladen hatte und dann umbenannt wieder aufgespielt hat. Ob das beim EU OP13 auch noch funktioniert weiß ich nicht. Glaube nur die Region wechseln bringt da nichts.

@Speed2000 hat ja ein Gerät gekauft das aus Indien ist. Deswegen hat er auch diese Firmware drauf.

Region Indien war beim Xiaomi damals echt Standard:1f606:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pupperich