Firmware OnePlus 13 OxygenOS_CPH2653_15.0.0.405 (EX01)

• 74 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Pupperich

Ja seh.ich. Die S24er Serie, hat noch nicht einmal A15 erhalten. 😅

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Olley da hast Du natürlich Recht ☺️.

Rede auch nur vom reinen Sicherheitspatch.😉

@Pupperich

Der ist laut dem S25 ultra Forum auch auf Dezember.

• Danke
@Olley achso, okay, kenne nur unser s24ultra, das ist nicht mehr im Dezember. Also einfach abwarten 😜

• Danke
Reaktionen: Olley
@Pupperich
Samsung ist aber auch der Verein der gerne auch mal doppelt und dreifach auf Zack sein muss! Weil deren Schnellschüsse auch nicht selten schief gehen. Ein ganz schlechtes Beispiel wenns um zuverlässige Updates geht. Die BBk Group Hersteller sind etwas langsamer, stimmt. In der Regel aber sind die Updates dafür Fehlerfrei.

• Danke
Reaktionen: Busterk, IceMan, marcodj und eine weitere Person
@Legend157 hoffen wir das Du Recht behältst und OP eine tolles Update liefert

@MDXDave
Najaaaa, für Indien... Bis uns das betrifft, das dauert.

@Pupperich was willst du verlangen bei einem China Smartphone.

@holgerly bei einem 200 Euro Poco erwarte ich nicht so viel, beim OP13 deutlich mehr 😅

@holgerly
Na anscheind das gleiche wie bei Samsung.

S25 Patch Dezember
OP13 Patch Dezember

passt doch soweit ;)

Diese Erwartungshaltung werde ich allerdings nie verstehen. Als wäre ein Gerät schlechter wenn es erst 2 Wochen später einen Patch bekommt. Aber gut, anscheinend braucht man irgendwas um sich aufzuregen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: zicke2, Epasmic, FordSierra88 und eine weitere Person
Ist ja nicht so das Samsung seine Smartphones in Korea fertigt.
Man könnte auch Fragen was man den von einem Smartphone erwartet welches Made in Vietnam oder Indien ist. 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
holgerly schrieb:
@Pupperich was willst du verlangen bei einem China Smartphone.
Komisch, mein China OP13 hat den Januar-Patch bereits seit Wochen ;)

• Danke
Reaktionen: Droid89, Goku1992, Sheldor-95 und eine weitere Person
@Maheshwara in der Regel einige Tage. Ist jetzt nicht so als erscheint ein Update in Indien 3 Monate früher 😄

@MDXDave Nicht unbedingt Tage, auch keine Monate, aber von Wochen kann man schon ausgehen. Die Wahrheit liegt meistens in der Mitte 😉

Der letzte patch war sehr schnell nach Indien bei uns.. gefühlt waren es 2 Tage

• Danke
@Pupperich da wurde neue oneui 7 auch wieder verschoben 🤣 und Google bringt schon bald nächste beta raus Android 16😂

@Goku1992 das ist zu 100% der zwang zum Kauf der 25er Reihe.. sonst hat s25 (ultra) teils rückschritte gemacht. Warum sollte das sonst jemand kaufen für 600 ocken mehr.. daher lassen sie noch das fancy UI etwas länger als USP zu

@liandri fancy finde ich diese komische akku Pille jetzt nicht xD wenn wenigstens die anderen Symbole angepasst wären ok. Aber haben einfach akkusymbol mal geändert und jetzt passt es null ins gesammtbild. Funfakt am rande: s25u nutzt die letzte beta Version 😂