Firmware OnePlus 13 OxygenOS_CPH2653_15.0.0.305 (EX01)

• 90 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: Pupperich und marcodj
@Niko1194 nicht zu 100%.

Laut 1+ geht es nicht (logisch).

Da die Betas gehen, geht es sehr wahrscheinlich.

Mobilfunk macht Probleme, das könnte aber am der Beta liegen

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95
@Niko1194 kleiner Tipp. Bevor die in den Urlaub gehen kommt noch einmal einiges ins EU Lager. Zusätzlich werden sicherlich einige (wegen Mate 7 Pro und S25U) ihr OnePlus 13 bei Kleinanzeigen, ebay, usw. anbieten.

Sobald es die Uhr oder den Gutschein nicht mehr gibt, gibt es für viele nur den Import.

• Danke
Reaktionen: Niko1194
Warum sollte es nicht zu 100% gehen, denke nicht das sich Hardwaretechnisch was ändert.
Bin gespannt wann die aus der Beta sind und die offizielle vorgestellt ist

Es kann halt immer etwas sein und 100% ist nur gegeben, wenn es 100% sind.

Da du aber den Bootloader öffnen kannst, OxygenOS bereits läuft und es bis jetzt immer lief, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.

Ja gut das mit Bootloader offenen etc. ist nichts anderes als sich Windows neu zu installieren.
Mir ging’s eher um die Kompatibilität und ob die CN Version mit Oxigin os entsprechend Android auto etc hat, wie die global bzw dann wie das global Gerät ohne E sim einfach ist.

@Niko1194
Genau, das China OP13 wird nach flash mit OxygenOS zu einem "Global" nur ohne Esim.

• Danke
Reaktionen: IceMan und Sheldor-95
Solange das zu 100% Safe ist, werd ich die Tage bestellen hehe. Außer Freundin hat noch studentbeans und ich krieg die global für 849 ink Uhr

@Niko1194
Das gilt natürlich nur wenn auch wirklich alles mit dem flashen der OxygenOS Final dann funktioniert, wie ein paar Beiträge vorher schon geschrieben wurde;)

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95 und MMI
Richtig, 100% Safe ist derzeit nichts.
Alles reine Hoffnungen und Vermutungen aufgrund Vergangenheitswerten.

• Danke
Reaktionen: Niko1194, Sheldor-95 und marcodj
Ich warte dann noch mal 1,2 Tage und schau mal was an News so kommt.

• Danke
Reaktionen: marcodj