marcodj
Inventar
- 15.294
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
OxygenOS 16 mit Android 16 für das OnePlus 13 (OnePlus 13)jurib schrieb:Welchen Thread meinst du?
marcodj schrieb:Vielleicht können wir das Widget Thema auslagern.
Welches Problem? Die Widgets sahen vorher auch schon so aus und auf anderen Hersteller Geräten sieht das ebenfalls so aus. Haben ja jetzt schon mehrere User bestätigt.MMI schrieb:Das Problem wurde mit der 703 quasi eingeführt, richtig?
Hatte ich vorher schon. Ist nicht neu.IceMan schrieb:Mir ist gerade zufällig was in den Einstellungen -> Display & Helligkeit -> Schriftart aufgefallen, was glaube ich erst mit dem neuen Update gibt.
Dort gab es eine neue zusätzliche Option neben der Schriftgröße.
Darunter war ein Menü mit Schriftartbreite und dazugehörigen Regler und darunter noch die Option zur adaptive Schriftartbreite.
Komischerweise ist das nach paar Einstellungs Versuchen verschwunden und nur noch das Menü für die Schriftartgröße vorhanden.
Hätte ich das gewusst hätte ich von dem neuen Menü noch ein Screenshot gemacht.
Hat sonst jemand das neue Menü bei der Option für Schriftart?
Geht mir ebenso, und irgendwie fühlt es sich an als ob der Fingerabdruckscanner nochmals schneller reagiert. Kann aber auch beides einfach Einbildung seinNuschi1980 schrieb:Auffällig, scrollt es sich bei mir angenehmer