Firmware OnePlus 13 inkrementelles Update CPH2653_15.0.0.602(EX01V50P03)

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

liandri

Fortgeschrittenes Mitglied
116
Screenshot_2025-03-15-12-19-01-01.jpg

Kam bei mir gerade rein.. merkwürdig, kam doch vor kurzem erst das grosse Update.

EDIT: genaue Nummer ist:
CPH2653_15.0.0.602(EX01V50P03)

Anhänge

• Screenshot_2025-03-15-12-26-18-86_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
    Screenshot_2025-03-15-12-26-18-86_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
    192 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj
Nope, bei mir nix dergleichen - weder über System noch über Oxygen Updater.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielleicht kann das ja irgendwer für die "Nichtprivilegierten" teilen 😂

Zuletzt bearbeitet:
@marcodj ja anscheinend ein inkrementelles Update davon (siehe changelog). Das 602 bekam ich ja vorher. Das war in GB grosse.. jetzt siehe Screenshots nur 1xx MB.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@liandri das ist ein SOTA Update und kein großes Firmware Update. Mit diesen kleinen Zwischenupdates werden Systemapps aktualisiert und eventuell kleinere Fehler behoben.
OnePlus Community

• Danke
Reaktionen: liandri, IceMan, Busterk und eine weitere Person
Den Eintrag SOTA Version gibt es bei mir nicht. Sonst alles ident, kein Update verfügbar.

• Danke
Reaktionen: Olley und marcodj
@Busterk
Wird dann wahrscheinlich erst nach dem ersten V Update erscheinen.

Kenne ich so gar nicht von anderen Herstellern das es Zwischenupdates gibt, die die Oneplus Apps aktuellisieren 👌

Kann man die sonst noch irgendwo runterladen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bl4ck3urn und Busterk
Kommt bestimmt wie alle Firmware Updates gestaffelt, damit bei nem Bug nicht alle betroffen sind

• Danke
Reaktionen: Busterk und marcodj
@marcodj Über den Oxygen Updater wird das SOTA Update wohl nicht angeboten.

• Danke
@Bl4ck3urn
Ja deswegen wäre es interessant ob die Cracks hier @Dima777 @Helfersyndrom wieder irgendwo einen Link der V50P03 für das EU OP13 auftreiben können 😁

• Danke
Reaktionen: Bl4ck3urn
Q: Which users can receive the VXXPXX version update notification?A: The update notification of the version can be successfully pushed to users in some Asia-Pacific and European countries/regions, such as Hong Kong (China), India, Malaysia, the Philippines, Thailand, Vietnam, Singapore, Finland, Sweden, Norway, Denmark, Estonia, Latvia, Lithuania, Switzerland, Netherlands, Belgium, Luxembourg, Bulgaria, Croatia, Serbia, Slovenia, Montenegro, Albania, as well as users in many Middle Eastern countries such as Saudi Arabia, the United Arab Emirates, Kuwait, Qatar, etc. Currently, only some operators in the European region have been pushed SOTA version, and we are actively accelerating the deployment process of version update for other operators. Owing to the alternative release strategy, we are currently unable to deploy the SOTA version update to our users in NA, we extend our sincere apologies for this. Additionally, OnePlus is actively accelerating the version update deployment process in other regions, so please be patient.
---
Ich lese da nichts von Deutschland 🫠
Quelle: der one plus link oben

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Update erhalten (Schweiz). Bekam aber keine Benachrichtigung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
So kleine zwischen Updates gibt's auch auf dem Oppo Find X8 Pro. Kannte ich vorher auch noch nicht.

• Danke
Reaktionen: Miholu und marcodj
phoberus schrieb:
Ich habe das Update erhalten (Schweiz). Bekam aber keine Benachrichtigung
Danke für den Hinweis, habe die Updates nun auch drauf, nachdem ich kurz in die Schweiz bin - via VPN. :D

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95 und marcodj
Busterk schrieb:
Den Eintrag SOTA Version gibt es bei mir nicht. Sonst alles ident, kein Update verfügbar.
Hab es auch über Schweiz VPN installiert. Danach ist auch der Reiter in den Einstellungen vorhanden ;)

Anhänge

• 1000067755.jpg
    1000067755.jpg
    136,4 KB · Aufrufe: 63
  • Danke
Reaktionen: Goku1992, Olley, Busterk und eine weitere Person
Habs nun auch drauf niederlande VPN funzt ebenso :)

• Danke
Auf dem Find X8 Pro habe ich SOTA über VPN Italien bekommen. Hier warte ich jetzt erstmal, ob das überhaupt auf normalem wege zu uns schafft.

• Danke
Reaktionen: Busterk
Ich hatte in meiner Zeit mit dem Oppo Find X5 Pro auch öfter Updates zu über VPN gezogen. Dafür wurde eine Free App empfohlen, die nicht ganz so penetrant mit Werbung nervt, aber auch funktioniert. Leider habe ich vergessen, wie die heißt. Weiß das irgendwer bzw. kann eine empfehlen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky, pctelco, Miholu und 2 andere
Olley schrieb:
Auf dem Find X8 Pro habe ich SOTA über VPN Italien bekommen. Hier warte ich jetzt erstmal, ob das überhaupt auf normalem wege zu uns schafft.
Ich warte auch, weiß nicht ob überhaupt von Nöten.

• Danke
Reaktionen: Olley