Firmware OnePlus 13 inkrementelles Update CPH2653_15.0.0.602(EX01V50P03)

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Moin,

werden mit dem Update die originalen Launcher und AOD Apps aktualisiert?

@marcodj Ich hatte damals eine andere App. Die von dir vorgeschlagene hat zwar keine penetrante Werbung, aber sie baut zumindest bei mir auch keine VPN Verbindung auf.

@Maheshwara
Funktioniert bei mir ganz normal. Keine Ahnung was du da machst:] und ich hab auch keine Ahnung was du damals für eine andere App hattest;) von diesen Apps gibt es hunderte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pio
Genau das ist das Problem - es gibt Hunderte davon und die meisten davon funktionieren nicht wirklich.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Miholu schrieb:
werden mit dem Update die originalen Launcher und AOD Apps aktualisiert?
Soweit ich weiß nicht.

@Maheshwara
Deswegen hatte ich die Schweizer App verlinkt da sie funktioniert und keine Werbung hat. Ich muss da nur die Benachrichtigung zulassen wenn es von der App aufploppt und auf Start drücken. Dann kommt noch eine Meldung vom System das VPN aktiviert wird und dann bin ich verbunden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miholu, Busterk und IceMan
Mit Thunder VPN über Luxemburg hat's bei mir funktioniert 👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@marcodj Ah okay, das war's! Die Benachrichtigungen. Die habe ich natürlich abgelehnt. Wofür brauche ich denn für eine VPN App Benachrichtigungen 😂? Aber jetzt wissen's alle, wie's geht und es gibt 2 erprobte Alternativen 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pctelco, Busterk, Sheldor-95 und 2 andere
Proton VPN.. in gratis version kann man sich mit USA/JP und iwas in EU (Holland oder Belgien?!) verbinden. Ist auch nicht penetrant mit Werbung etc

Nicht proton VPN im playStore runterladen, sondern openvpn runterladen und auf der proton Website dann das openvpn Profil runterladen und ausführen. Über die app hat man in der gratis Version weniger Auswahl

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Miholu
"Tunnel Bear" verwendet, Update geladen.

Wieso wird das in Deutschland nicht angeboten?