Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mit der CPH2653_15.0.0.305 ROM, kann man es zwar in den Einstellungen aktivieren aber bei eSIM hinzufügen passiert nichts, wie bei OP12 CN Gerät auch gewesen ist
@Dima777
Ist das wirklich aussagekräftig mit deiner halb Originalen Firmware? Wobei das ja bei allen anderen CN Versionen bisher immer so war, da hast du Recht.
@marcodj
Genau denke auch, das verhalten mit „eSIM hinzufügen“ und das nichts passiert ist war ja auch beim Vorgänger CN Version genauso mit offiziellen OxygenOS.
... fehlt da nicht in der CN-Version schlicht der entsprechende eSIM-Chip auf dem Mainboard ?... also im Unterschied zur globalen Version, weswegen die "Global" Firmware diese Option anbietet, sie läuft nur in dem Fall ins Leere....
Hab jetzt meinen "eSIM-Adapter" bekommen und eingebaut, ist von 9esim und insgesamt ein recht günstiges Angebot (20USD für eine unlimitierte Karte), Versand hat 2 Wochen aus CN gedauert...
Funktioniert sehr gut, ich nutze sie mit dem JMP Simmanager aus dem Playstore.
Also ich habe das Problem bei meinem Import Gerät mit einer 5ber.eSIM gelöst. Funktioniert alles ohne Probleme. Die Karte war innerhalb 9 Tage von China bei mir.
@inVi`--
Wlan Call und Volte funktioniert bei mir mit Fraenk (Telekom)
Volte wird aber bei der Telekom nicht mehr in den Smartphone Einstellungen angezeigt. Funktioniert trotzdem