derpagemaker
Fortgeschrittenes Mitglied
- 108
@marseck Und jetzt bitte noch die Preise für die Cases und (Wireless-)Charger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sag doch... wäre mehr als logisch und wird bestimmt auch so sein aber mehr weiß man halt gerade noch nicht laut Homepage. Wundert mich eh warum man das nicht gleich auf der Homepage schreibt. Jetzt bestellt man ein Gerät im voraus wo man gar nicht weiß wieviel GB das Gerät hat. Macht irgendwie keinen Sinn.DerWanderer schrieb:Bei diesen pessimistischen Usern hier kannst du nix ändern @marseck
@marcodj Enhanced ist die Variante mit 512gb, garantiert sogar.
Ich weiß nicht ob das bei jedem gleich ist aber bei mir steht "Der Saldo ist zwischen zu zahlen 7 January 17:35 bis 12 January 0:00". Also bekomme ich am 7 Januar um 17:35 ein 100 oder 10% Gutschein?marseck schrieb:Zusätzlich gibt es wohl auch noch einen 100 Euro Gutschein (oder sogar 10% Rabatt-Code) für die "Early-Bird" Leute innerhalb des Zeitraums der Zahlung des Vorbesteller-Betrages, aber wohl nur für die "schnellsten".
Scheint ein Standard Satz zu sein , Bestellung wurde erst gestern aufgegeben.rndmTyp schrieb:Ich weiß nicht ob das bei jedem gleich ist aber bei mir steht "Der Saldo ist zwischen zu zahlen 7 January 17:35 bis 12 January 0:00".