OnePlus 13 Global Release mit OxygenOS 15

• 93 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@marseck Und jetzt bitte noch die Preise für die Cases und (Wireless-)Charger 😂

Bei diesen pessimistischen Usern hier kannst du nix ändern @marseck :D

@marcodj Enhanced ist die Variante mit 512gb, garantiert sogar.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marseck
@derpagemaker Es wird keine neuen Charger geben. Die aktuellen 120/100/80/67 Watt Charger von Oneplus bleiben auch weiterhin im Handel erhältlich, der neue 50 Watt WirelessCharger (AIRWOOC) wird für 79,99 gehandelt (werden).

Was die Cases angeht: Die werden preislich auf ähnlichem Niveau wie die Cases für die 12er Reihe erwartet:
Oneplus 13 Sandstone: 24,99,
Oneplus 13 Aramid Bumper Case: 39,99 oder 44,99
Oneplus 13 Polar Wood Bumper Case: 39,99 oder 44,99.

• Danke
Reaktionen: derpagemaker und DerWanderer

@marseck​

Wäre interessant zu wissen, welche Gerüchte stimmen

Ob das internationale OnePlus 13R nur ein 6.000-6.100mAh Akku bekommt oder wie die China Variante das OnePlus Ace 5 ein 6.400-6.500mAh Akku?

DerWanderer schrieb:
Bei diesen pessimistischen Usern hier kannst du nix ändern @marseck :D

@marcodj Enhanced ist die Variante mit 512gb, garantiert sogar.
Ich sag doch... wäre mehr als logisch und wird bestimmt auch so sein aber mehr weiß man halt gerade noch nicht laut Homepage. Wundert mich eh warum man das nicht gleich auf der Homepage schreibt. Jetzt bestellt man ein Gerät im voraus wo man gar nicht weiß wieviel GB das Gerät hat. Macht irgendwie keinen Sinn.

Scheint auf jedenfall in Mode zu kommen jemanden bei Oneplus zu kennen😁

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: derpagemaker, IceMan und Sheldor-95
@IceMan Laut deiner Signatur hast du das OP13R bereits, müsstest du das dann nicht selbst wissen? ;)

marseck schrieb:
Zusätzlich gibt es wohl auch noch einen 100 Euro Gutschein (oder sogar 10% Rabatt-Code) für die "Early-Bird" Leute innerhalb des Zeitraums der Zahlung des Vorbesteller-Betrages, aber wohl nur für die "schnellsten".
Ich weiß nicht ob das bei jedem gleich ist aber bei mir steht "Der Saldo ist zwischen zu zahlen 7 January 17:35 bis 12 January 0:00". Also bekomme ich am 7 Januar um 17:35 ein 100 oder 10% Gutschein?

@rndmTyp So müsste es sein. Ob das für alle in Europa gilt, nur für ausgewählte Märkte, nur für bestimmte Konstellationen - keine Ahnung. Ich gehe davon aus, der Gutschein wird für die Early-Birds einen Tag vorher per Mail versendet oder so...Vorausgesetzt, das stimmt alles so^^

• Danke
Reaktionen: marcodj
@marcodj

Ich kannte da tatsächlich auch mal einen. Weiss gar nicht mehr woher. Twitter mein ich. Ist aber schon länger her. Der hatte Geräte schon vorab bekommen.

• Danke
Reaktionen: DerWanderer und marcodj
rndmTyp schrieb:
Ich weiß nicht ob das bei jedem gleich ist aber bei mir steht "Der Saldo ist zwischen zu zahlen 7 January 17:35 bis 12 January 0:00".
Scheint ein Standard Satz zu sein , Bestellung wurde erst gestern aufgegeben.

Anhänge

• IMG_20241221_193456.jpg
    IMG_20241221_193456.jpg
    104,6 KB · Aufrufe: 54
@marseck

Noch nicht, aber ich werde es sofort beim Deutschland Release am 7.Januar bestellen

@marseck Dann kann ich den Einkaufszettel schon fertig machen 😀

• Danke
Reaktionen: DerWanderer
@marseck frag bitte wegen der Fastboot Rom, wann es die geben soll ^^

@Droid89 Das kann keiner Wissen, hierfür muss man Kontakte haben in China. ;)