OnePlus 13 Gerüchte- und Spekulationsthread

• 357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich schwanke noch zwischen Oneplus, Oppo und Honor

• Danke
Reaktionen: gringofcb
MMI schrieb:
ich bin ja noch alter OnePlus Fan und User der richtigen OSS Version bis 11
Ich ebenfalls👍

Ich weiß noch wie ich damals das erste Oneplus (1) Gerät bestellt habe, als man noch eingeladen werden musste um ein limitiertes Bestellticket zu bekommen😁 ärgere mich immer noch das ich das Gerät dann irgendwann verkauft habe.
Das waren noch Zeiten.

• Danke
Reaktionen: P4p4y4 und MMI
Exire schrieb:
Ich schwanke noch zwischen Oneplus, Oppo und Honor
Ich auch. Plus evtl noch das Vivo x200 Pro. Aber da für mich nur Globale Geräte in Frage kommen kann ich mich noch gedulden und alles einfach mal abwarten. Momentan bin ich mit dem Magic 6 Pro eh gut aufgestellt und brauche jetzt nicht dringend ein Neues Spielzeug.

• Danke
Reaktionen: Exire
@gringofcb kann dir eis.de empfehlen 😜😜🤣

• Haha
Reaktionen: gringofcb
@Exire Honor hat leider nur einen 3fach Zoom, schade. Hatte irgendwie Hoffnung auf mehr.

Geplant war eigentlich das 13er auch zu importieren damit das 12er das olle Nord 2 meiner Frau ablösen kann. Also genau das gleiche Spielchen wie letztes Jahr wo ich mein eigenes Nord 2 in Rente geschickt habe.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Schade, dann ist Honor raus. Oppo oder oneplus

• Danke
Reaktionen: Dan99
@MMI dann wird es immer schwieriger 🥴

• Danke
Reaktionen: MMI
Ja, wenn es einen Kritikpunkt an der Hardware des 13er gibt bzw. geben könnte (noch ist es ja nicht offiziell vorgestellt), dann das es nur 3x Zoom hat.

Ich weiß das es viele da draußen gibt, die 3x gar 5x oder 10x bevorzugen, aber das muss sich ja nicht alles ausschließen, zeigt Samsung ja als Beispiel.

Ich persönlich hätte lieber höheren Zoom wie zB hoch bis 10x nativ als eine sehr gute UWW, da ich Zoom im Alltag wesentlich öfters benutze als UWW.

Aber gut, es ist jetzt wie es ist. Dafür war ja der 6fach Hybrid Zoom des 12ers gar nicht mal so schlecht, nur hatte der beim 12er halt 64 MP, was gerade bei der Zoomstufe von 6fach mehr Details bedeutet. Ob da die 50 MP mit 6fach Hybrid trotz neuem Sensor im 13er mithalten kann, wird sich zeigen.

• Danke
Reaktionen: dennis46419, Badtz-Maru und marcodj
Bin auch auf der Suche nach was neuem.Das Oneplus 13 hört sich auf jedenfalls interessant an.Bin im Moment mit nem S23 unterwegs.Hatte bisher immer Samsung will aber auch mal über den Tellerrand schauen.

• Danke
Reaktionen: Badtz-Maru und marcodj
20241030_185344.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

MMI schrieb:
Bei deinen Preisen fehlt aber noch der Aufschlag, der bei TS und Co. noch drauf kommen.
Die nehmen sich mind. 100€, zu Beginn eher 150€, weil es genug Leute gibt, die nicht warten können. Mit Gebühren und Versand gehe ich daher eher von 800€ aus, was ich niemals für Import zahlen würde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, MMI und Badtz-Maru
Ich wundere mich immer noch darüber das dass Hassbald Logo nach außen gewandert ist. Zumindest bei den Usern die keine transparente Hülle drum haben, verschwindet es hinter dem Schutz. Finde ich irgendwie suboptimal (Als möchtegern Marketingprofi😅)

Ich wundere mich immer noch, dass Hasselblad auch nach fünf Generationen der Partnerschaft mit OnePlus immer noch nur Softwarekalibrierung vornimmt, statt auch an der Hardware, wie einst es mal hieß das es künftig so kommen sollte.

Leica und Zeiss machen es ja mittlerweile auch anders.

• Danke
Reaktionen: gringofcb, medion1113 und EdgA
20241031_095953.jpg
20241031_095950.jpg

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Badtz-Maru