OnePlus 13 Gerüchte- und Spekulationsthread

• 357 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@skycamefalling
Richtig. Spielt für mich auch absolut keine Rolle. Hab das Anti Refelction Display noch nie gebraucht und werde es nie brauchen.
Hat auch nicht nur Vorteile wie man im S24U Display Thread gesehen hat.

• Danke
Reaktionen: ses
Hi zusammen,

hab ich richtig überflogen, dass das OnePlus 13 am 31. Oktober 2024 erstmal nur für den chinesischen Markt kommen soll?

LG Sebastian

Ja genau

Wahrscheinlich wird es die nächsten Wochen bzw 2-3 Monate dann außerhalb Chinas nach und nach veröffentlicht

• Danke
Reaktionen: ses und marcodj
@Metrickz123 die sollen mal langsam ein paar Benchmarks zur Effizienz zeigen...

• Danke
Reaktionen: Badtz-Maru und marcodj
@Metrickz123
Das Frage ich mich auch immer.
Warum nicht einfach die Effizienz vorantreiben und die Power nur alle paar Jahre verbessern...

Das ist mittlerweile so überdimensioniert das man wahrscheinlich bald ne Wasserkühlung im Smartphone hat :1f606:

• Danke
Reaktionen: IceMan, Badtz-Maru und Vertigo2xlc
@Cya Displayschutz? eSim? Was ist nur mit den Leute los :D

Ich verstehe halt echt nicht, wieso die das nicht kopiert haben. Es ist für mich mit Abstand das beste Feature beim Ultra.

20241025_191946.jpg
Game Touch
20241025_191944.jpg
Rain Touch
20241025_191919.jpg
Glove Touch

20241025_191900.jpg
Und wie jedes Jahr hält das Glas nun 500 mal mehr aus und ist im Grunde unzerstörbar.

Sollte man einfach akzeptieren was anderen wichtig ist, nicht nur das was man selbst will.

• Danke
Reaktionen: medion1113, IceMan und marcodj
Entschuldigt mein Unwissen, aber ist das jetzt wieder Tatsache. Gibt es einen neuen Patentstreit und wir können das 13 nicht regulär in Deutschland kaufen ?
Ich hoffe das das nicht war ist.
Hoffe ich darf das Video hier posten. Danke.

Droid89 schrieb:
@Cya
Und wie jedes Jahr hält das Glas nun 500 mal mehr aus und ist im Grunde unzerstörbar.
Das stimmt, immer übertriebener, erinnert mich fast an die Corona Varianten, jede neue Variante angeblich ansteckender und demnächst wird man vermutlich angesteckt durch jemanden, der im Nachbarort lebt.

Liest sich alles sehr gut, bin gespannt auf die ersten Tests hier im Forum, vor allem auch Vergleichstests mit dem OP12 und wie sich die neue Zoom-Technik gegen die Periskop -Variante macht

Nachdem mittlerweile über das OnePlus 13 fast alles mehr oder weniger offiziell an technischen Daten bekannt ist.

Könnten jetzt so langsam mal auch die vom OnePlus 13R erscheinen im Bezug auf das Kamera Setup (Sensoren), das Rückseiten Design bzw die Farbvarianten

• Danke
Reaktionen: ses
Exire schrieb:
Sollte man einfach akzeptieren was anderen wichtig ist, nicht nur das was man selbst will.
Es geht nicht darum was dir oder mir wichtig ist, es ist ein nützliches Feature. Das wäre in etwa so als würden die den Speicherkartenslot entfernen und man würde mir sagen 128GB reicht mir. Ein Slot würde nur Vorteile bringen und keine Nachteile.

• Danke
Reaktionen: makeno
@Droid89 Also mir persönlich ist das sowas von egal ob es das hat oder nicht, hat für mich einfach null Relevanz und wird auch nicht bei der Kaufentscheidung berücksichtigt.

• Danke
Reaktionen: marcodj
@Exire
Mir ist das ebenfalls egal und ja ich hatte ein S24 Ultra zum testen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exire
@Exire hast du ein S24U?

@Droid89 ne aber meine Frau

20241026_121715.jpg
20241026_121726.jpg

• Danke
Reaktionen: ses, us110 und chris70
Display Infos zusammen gefasst...

"Wir wissen bereits, dass das Mobilteil BOEs neuestes und bestes Oriental X2-Display verwenden wird , das Oriental OLED-Panel der zweiten Generation des Unternehmens. Zusätzlich zu den üblichen Funktionen HDR10+, Dolby Vision und 120 Hz Bildwiederholfrequenz bietet das Panel von BOE auch Handschuh-Touch-Unterstützung, verbessertes Rain Touch 2.0, eine Art Game-Touch-Technologie für bessere Reaktion, DC-Dimmen bei voller Helligkeit mit selbst entwickelter Anti-Flimmer-Technologie und eine erweiterte Zertifizierung für Augenschutz vom TÜV Rheinland namens Intelligent Eye Protection 4.0."
OnePlus 13's display gets detailed in a series of teasers

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan, us110, IceMan und 2 andere
Können die es endlich releasen.... :D
Bin sehr gespannt drauf.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: ses, IceMan und marcodj
Status
Für weitere Antworten geschlossen.