Droid89
Dauer-User
- 1.368
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke für das Kompliment.Droid89 schrieb:@TypischDeutsch also der Benutzername passt schon mal sehr gut zu dir.
In der Regel musst du den Kunden mehr bieten um einen höheren Preis zu rechtfertigen oder minimal mehr für den gleichen Preis. Ein Amoled 120Hz findest du heute bereits bei 100€ Schaumis.
LTPO OLED und 1 bis 120Hz ist heute nichts besonderes, im Gegenteil. Das Curved hat die Amoled Displays so teuer gemacht und das fällt jetzt weg.
Das Vivo kann ja auch 0,1 bis 120Hz
Die Rede ist von 500 Yuan, was rund 65€ wären, wegen dem Snapdragon und dem Display.
Gut für dich und schlecht für mich.Exire schrieb:Mir gefällt das neue Oppo nicht so richtig
Das ist immer der Fall. Egal ob OnePlus oder sonst ein Hersteller.TypischDeutsch schrieb:Aktuell sehe ich das einfach so, dass das OP 12 derzeit, aber auch wenn das OP 13 da ist, mit Abstand das beste Preis/ Leistungsverhältnis bietet.
Das OP13 wird wohl deutlich mehr bieten als das OP12.TypischDeutsch schrieb:Display, Akkulaufzeit, die bomben (Zoom)Kamera sind wirklich top.
Das spielt keine Rolle. TS verkauft die Teile ja für 600€ mit Gewinn. Kannst dir also vorstellen, wie egal das bei unseren Preisen ist. UVP spielt aber auch keine Rolle.TypischDeutsch schrieb:Hierzulande werden aus den 65€ in China sicher gleich 100€ und die UVP hier wird dann bei >=1000€ starten.
Nüchtern betrachtet ist das eher ein kleines Facelift mit all den üblichen Verbesserungen bei Akku, Chip, Display und Kamera. Wie eben bei allen Herstellern.Droid89 schrieb:Das OP13 wird wohl deutlich mehr bieten als das OP12.
UVP spielt schon eine Rolle, es sei denn man heißt Xiaomi. OnePlus bietet schonmal Aktionen an mit Beigaben oder Rabatten, aber bei weitem nicht wie das Xiaomi treibt, deren UVP gern nach einer Woche fast 40% geschlagen wird.Droid89 schrieb:UVP spielt aber auch keine Rolle
Ob es eine wirkliche Verbesserung der Akkulaufzeit gibt bleibt aber abzuwarten.TypischDeutsch schrieb:Nüchtern betrachtet ist das eher ein kleines Facelift mit all den üblichen Verbesserungen bei Akku, Chip,
TypischDeutsch schrieb:Nüchtern betrachtet ist das eher ein kleines Facelift mit all den üblichen Verbesserungen bei Akku, Chip, Display und Kamera. Wie eben bei allen Herstellern.
Achso, das Curved ist dein Problem. Gut, kann ich verstehen, damit haben viele ein Problem und ich muss zugeben, manchmal ist es kontraproduktiv bei Spiegelungen und wenn Sachen ganz am Rand sind. Dann lohnt es sich für dich schon. Trotzdem mag ich es aufgrund der Gestensteuerung ganz gerne.Droid89 schrieb:Ihr habt es echt gut. Ich würde alleine für das flaches Display zahlen, wenn ich das OP12 hätte.