OnePlus 13 Bildschirmsperre mit Verzögerung

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

frk97

Neues Mitglied
9
Ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder nicht. Habe hier im Forum gesucht und dazu nichts gefunden: wenn ich mein Bildschirm Sperre, hat es ungefähr ein Verzögerung von 3 Sekunden bis es wirklich gesperrt wird. Das heißt wenn ich mit dem Finger ans Bildschirm komme, öffnet sich das Telefon wieder. Passiert oft wenn ich mein Handy direkt nach dem sperren in die Hosentasche stecke. Eine Einstellung dazu finde ich nicht oder bin zu Blöd für...

Sperrt bei mir mit einem Druck auf den Power-Button oder Doppeltipp auf den Bildschirm sofort.

• Danke
Reaktionen: marcodj
frk97 schrieb:
Ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder nicht. Habe hier im Forum gesucht und dazu nichts gefunden: wenn ich mein Bildschirm Sperre, hat es ungefähr ein Verzögerung von 3 Sekunden bis es wirklich gesperrt wird. Das heißt wenn ich mit dem Finger ans Bildschirm komme, öffnet sich das Telefon wieder. Passiert oft wenn ich mein Handy direkt nach dem sperren in die Hosentasche stecke. Eine Einstellung dazu finde ich nicht oder bin zu Blöd für...
Kann ich auch nicht bestätigen. Funktioniert einwandfrei.

Allerdings kenn ich das von dir beschriebene Hosentaschenproblem.
Hatte bisher noch ein Handy mit Fingerabdrucksensor hinten dran.
Jetzt ist es mir auch schon 3-4 mal passiert, dass ich das Handy ausversehen mit dem Daumen entsperre, wenn ich es in die Hosentasche stecke.
Er reagiert einfach zu gut :1f605:

• Danke
Reaktionen: marcodj
Twisterwister schrieb:
Sperrt bei mir mit einem Druck auf den Power-Button oder Doppeltipp auf den Bildschirm sofort.
Bei mir ebenso