OnePlus 13 & 13R: Deutschland-Launch offiziell bestätigt

• 43 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@rndmTyp
Das sind umgerechnet 1083€ ;)

• Danke
Reaktionen: ElemenTzz und Sheldor-95
@marcodj hast du gut umgerechnet 🤓

Der Preis ist Hammer das sind ja Apple Preise ! Sorry

• Danke
Reaktionen: AOK
@NeoZD
Wir wollen aber kein Apple sondern ein Oneplus;)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Bernd, Doktor M@buse, Miholu und 2 andere
Naja bei Apple musst nochmal 400 Euro drauflegen für was vergleichbares 😉

Selbiges Ende des Monats für ein S25U.

• Danke
Reaktionen: marcodj, derpagemaker und Sheldor-95
Ich mache meins dann ab jetzt auch in Geschirrspüler sauber 😂😂😁😁 geile Präsentation 😁

• Haha
Reaktionen: pcgamer, marcodj und rndmTyp
Das mit der Spülmaschine finde ich auch geil:1f602: das ich da noch nicht selbst drauf gekommen bin. Endlich keine Fettabdrücke mehr:1f602:

Bei dem Test mit dem Öl musste ich kurz zusammenzucken :1f602: ich könnte das nicht machen. Das arme Gerät

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: EdgA und Sheldor-95
Moinsen,

auf ProShop ist das Handy schon gelistet oben drauf gibt es die OnePlus Watch 2R gratis dazu. schaut mal hier: https://www.proshop.de/?s=OnePlus+13
Habe mein OnePlus 12 letztes Jahr dort gekauft. Lieferzeiten sind top und versendet wird aus Dänemark :)

Oneplus selbst verkauft die 512 GB Variante ab Februar für 1150 Euro, genau so, wie ich es geschrieben hatte. Dass Amazon einfach mal direkt 100 Euro Rabatt gibt, konnte keiner ahnen.

Zuletzt bearbeitet:
1000 Euro Rabatt?
Geil, Bitte Link. 😁

• Haha
  • Danke
Reaktionen: marcodj, Sheldor-95, ElemenTzz und 3 andere
Danke @MMI, hab es korrigiert :D Mich machen die ganzen Leute hier schon total meschugge, die als behaupten, es wären falsche Preise vorab genannt worden nur, weil offenbar keiner lesen kann...

• Haha
  • Danke
Reaktionen: MMI und SaBrue
@marseck Leider gibt es da kein Gratis Geschenk dazu aber wenn ich ein Trade In machen würde mit meinem OnePlus12 würde ich sogar noch 380€ für bekommen..:D

@Andysch1994 Einige User haben Gutscheine erhalten, dazu gibts 100 Euro Rabatt, was ich ebenfalls exakt so angekündigt hatte. Dazu kriegt man noch Goodies die bis zu 279 Euro "Wert" haben - wenn man die verkauft, kann man locker noch mal 100-150 Euro sparen.

@marseck Ja das ist so richtig :) Bei proShop bekommst du auch die Goodies aber Amazon bietet die Goodies halt nicht mit an das meinte ich damit :D

• Danke
Reaktionen: marcodj
Wer es am günstigsten und schnell haben will, ist dann wohl ProShop die beste Wahl.

• Danke
Reaktionen: marcodj und Andysch1994
@Kleeblatt1983 ProShop ist nen sehr guter Shop da macht man aufjedenfall nichts falsch. Habe mein OP12 auch von da bekommen Lieferzeit war 1 Tag gewesen :) BTW CoolBlue listet nun auch das OP13 aber zum regulären UVP von 1149€ Aber auch die liefern innerhalb von 1 Tag https://www.coolblue.de/handys/smartphones/oneplus/oneplus-13?redirect=OnePlus+13

PS: keine 100€ Rabatt und keine Goodies. Aber wenn ihr nen PayBack Coupon habt könnt ihr sogar noch Payback Punkte sammeln :D

Bei OnePlus direkt für 949€ in 512 GB und der Watch 2R

MMI schrieb:
Selbiges Ende des Monats für ein S25U.
Ja, schwere Entscheidung. Ausgereifter wird wohl das S25U sein.

• Haha
Reaktionen: marcodj und pcgamer
Abwarten 😉
Ich sage nur Samsung Antwort auf alles:
„Es kommt ein Update“.

Irgendwann kommt dann auch eins, ob es die Fehler behebt sei dahingestellt.

Gilt übrigens auch für deren TVs, man schaue nur ins offizielle Samsung Forum.

• Danke
Reaktionen: marseck, marcodj, pcgamer und eine weitere Person
bei amazon, ist es nen 100ter teurer als bei Oneplus direkt, und man bekommt den Gratis-Frühbesteller-Ladeadapter, nicht dazu.. Einziger Vorteil: man hat es quasi diese Woche, noch im Briefkasten

DIe Präsentation, war echt mega..Sogar JerryRig dabei :]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marcodj und rndmTyp