Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, bei mir ist im System nur eine Schriftart vorhanden. Muss ich etwas zusätzlich runterladen? Habe von anderen Schriftarten gehört wie Oneplus Sans usw.
Vielen Dank für deine Antwort. Ich dachte dabei tatsächlich eher an eine "offizielle" Schriftart. Es scheint so, als könnten manche User zwischen mehreren Schriftarten in OxygenOS15 auswählen. Bei mir gibt es nur eine, daher bin ich etwas verwirrt lerne aber auch noch viel dazu. Bin ein Anfänger
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Habe gerade mal die Systemsprache auf Englisch gestellt und siehe da. Das ist doch echt komisch? Ist da ein Bug mit der deutschen Sprache und den Schriftarten?
@Arkani10
Nur auf Englisch sind die anderen Schriftarten verfügbar, ebenso auf anderen OP Phones. Dieses Verhalten ist seit OxygenOS 13 bekannt und wurde seither nicht behoben. Scheint kein Bug zu sein sondern vom Entwickler so gewollt.