Livestream zum OnePlus 13 Global Release Event

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MMI

MMI

Senior-Moderator
Teammitglied
11.152
Heute ab 16:30 Uhr kann der Global Release des 13ers auch im Livestream verfolgt werden, hoffen wir der wird besser und nicht so langweilig wie der CN Livestream damals:

• Danke
Reaktionen: Sheldor-95, lestarth, agarius und 5 andere
Der Vergleich zwischen Samsung Galaxy 25 Ultra und iPhone 16 Pro Max war interessant.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich glaub mein Favorit Moment war wo JerryRigEverything das Handy vom Dach geschmissen hat, es in altem Motoröl gebadet hat und dann in der Spülmaschine gewaschen hat haha
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hab mir das Transkript mal heruntergeladen und es mit ChatGPT zusammengefasst also wer sich für die Inhalte der Keynote interessiert:

OnePlus 13 Serie – Highlights und Features​

Die OnePlus 13 Serie setzt neue Maßstäbe bei Kamera, Performance, Design und Haltbarkeit. Hier die wichtigsten Highlights im Überblick:

📸 Kamera:​

• Clear Burst: Perfekte Bilder in Alltagssituationen mit jedem Klick.
  • Action Mode: Erlaubt eine Verschlusszeit von bis zu 1/10.000 Sekunde und bietet jetzt Zoom-Funktionen.
  • Hasselblad-Kooperation: Verbesserte Telefotolinse mit 3x Tri-Prism-Optik für professionelle Portraits, auch bei schwachem Licht.
  • 4K Dolby Vision Video: Aufnahmen mit 60 FPS auf allen Kameras, inklusive der Frontkamera.
  • AI-Funktionen: AI-Unblur und Reflexionserkennung für perfekte Fotos.

🚀 Performance:​

• Snapdragon 8 Elite Prozessor (OnePlus 13): Bis zu 44 % energieeffizienter und 40 % schneller.
  • Bis zu 24 GB RAM und 1 TB Speicher (in Indien).
  • Dual-Kryo-Kühlsystem: Hält das Gerät auch bei intensivem Gaming kühl.
  • PUBG Mobile in 120 FPS mit HDR-Qualität gleichzeitig.

🔋 Akkuleistung:​

• OnePlus 13: 6.000 mAh Lithium-Silizium-Akku – kompakter und 7 % kleiner als beim Vorgänger.
  • Funktioniert auch bei Temperaturen bis -20 °C.
  • OnePlus 13R: 6.000 mAh Einzellen-Akku, lädt in 20 Minuten auf 50 %.

📱 Display:​

• Weltweit erstes A++ Display (OnePlus 13): Hervorragende Klarheit und Farbtreue, übertrifft 20 Rekorde.
  • Radiant View-Technologie: Optimierte Helligkeit unter direktem Sonnenlicht.
  • Augenschonend: Zertifiziert mit AI-Eye Care 4.0.

🌟 Design und Haltbarkeit:​

• Materialien: Veganleder (OnePlus 13), Gorilla Glass 7i (OnePlus 13R).
  • Wasser- und Staubschutz: Erstmals mit IP68 & IP69 (Schutz vor heißem Wasser und Dampf).
  • Aqua Touch 2.0: Funktioniert auch bei Feuchtigkeit oder mit Handschuhen.

🏆 Langzeitsupport:​

• 4 Jahre Android-Updates und 6 Jahre Sicherheitsupdates für die gesamte Serie.
Die OnePlus 13 Serie vereint Top-Kameraqualität, beeindruckende Leistung und ein robustes, elegantes Design – ideal für alle, die keine Kompromisse eingehen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Epasmic, inVi`--, IceMan und 4 andere