Xorp
Erfahrenes Mitglied
- 423
Wenn man den aufgedruckten Specs glauben schenken darf, wovon man ja ausgehen darf, dann ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Und aktuell ist das RG67 bei Amazon für 37,97€ viel teurer als das RG68.Xorp schrieb:Ja, das ist ein einziges Chaos da mittlerweile. Ich hab das RG67, also das mit SuperVOOC, 2x hier. Meine Bestelllinks von Amazon führen mittlerweile zum RG68, was das falsche ist. Dafür taucht das RG67 jetzt beim RG120 im Listing auf. Wenn man da nicht höllisch aufpasst, bekommt man am Ende das falsche.
Nein, hat USB Aliandri schrieb:offiziellen realme 120w supervooc. und dazu das kabel, was beim OnePlus13 dabei war. aber das realme ist doch usb c..
Ich empfehle es zu keinem Zeitpunkt.Sheldor-95 schrieb:Am Ende wurde es, dass Novoo Ladegerät , welches hier empfohlen wurde. Bis jetzt läuft es ganz gut allerdings wird das Ding mega warm nach dem Laden
Xorp schrieb:@AndyCologne
Idealerweise eines mit 45W PPS. Die sind allerdings gar nicht so häufig da anzufinden, vor allem bei Anker und Ugreen, die so manche 45, 60 oder gar 100W PD KFZ-Charger haben - die PPS-Range ist da oft nur bei 11V bei 3A.
Ich nutze das hier:
https://www.amazon.de/UGREEN-Zigarettenanzünder-Autoladegerät-Verteiler-kompatibel/dp/B0CPHWDPD4
Auf Grund seines Designs und Größe sicher nicht für Jedermann, kommt auch sehr darauf an, wie man im Auto dafür Platz hat. Aber es hat die volle bis 21V und 5A PPS-Range, was mir fürs Xiaomi 14T Pro wichtig war. Zudem lade ich gerne im Auto verschiedene Sachen und brauche konstante Leistung. Die meisten, kleineren KFZ-Charger überhitzen bei Leistungen über 65W sehr schnell. Das ist hier, auch Design bedingt, nicht der Fall.
Möchtest du es kleiner haben, dann kannst du dir den LISEN 170W (ca 26€ Bei Amazon) anschauen. Der kann keine 140W oder gar 100W konstant ausgeben, aber 65W sind kein Problem und auch dieser hat die perfekte PPS-Range womit das OP13 mit 45W geladen werden kann.
Etwas exotischer, aber für wen auch ein Import von AliExpress in Frage kommt kann nach dem Toocki 45W mit 2x USB-C schauen. Der ist mega kompakt und hat PPS bis 11V bei 5A. Auch da sind 45W drin. Ich hab den mal dort für 5€ als Angebot mitgenommen, üblich sind eher 10-12€ und damals mit einem S23 Ultra getestet. 45W waren kein Problem. Toocki gehört auch zu den wenigen Marken dort, die man kaufen kann und keinen China Schrott darstellen. Hab mehrere Charger von denen und die sind grundsolide. Mittlerweile verkaufen die auch Bei Amazon, aber der KFZ-Charger ist da afair nicht dabei.