Zubehör Ladekabel und Netzteile für das OnePlus 13 (SUPERVOOC)

• 46 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Olley hast du dir den ersten Beitrag angeschaut?

• Danke
Reaktionen: marcodj
Hat jemand Erfahrung mit den Supervooc Netzteilen über Amazon von bspw. iMangoo gemacht? Heutzutage wird ja leider viel verkauft was original aussieht aber mangelhafte Komponenten verbaut.
Bin mir etwas unsicher, vlt. kann mich ja jemand freundlicherweise erleuchten. :)
Konkret habe ich diese Netzteile gefunden welche mich interessieren.
Netzteil für Oppo iM-FR-487
Netzteil für OnePlusiM-FR-486

@lestarth nenne mir bitte einen Grund, wieso du so etwas für eine solche Summe bestellen solltest.

Weil das Novoo nur ungefähr 5 Euro günstiger ist (aktuell) und 100W zukunftssicherer sind. Also falls dann mal ein Smartphone kommt, was die Ladegeschwindigkeit länger aufrecht erhalten kann als die aktuellen Geräte.

Es sieht halt zu 100% wie ein originales aus, deswegen vermute ich entweder das ist ein Lizenzprodukt oder es ist eine Kopie / ein Plagiat.

Die Kosten ca 26€, das Novoo ca 22€.

Edit: wobei ich gerade gesehen habe es gibt noch einen Rabatt dann wären es ca 18 Euro beim Novoo.

Zuletzt bearbeitet:
@lestarth du hast dir hier die Beiträge wohl nicht durchgelesen?

Info wer PD/PPS mit dem OnePlus 13 nutzen möchte. Bei 17W geht es nicht mehr weiter. Getestet mit OP13 China Version, Anker 45W PD Charger (große Range) und Baseus 100W Kabel.

Doch habe sie durchgelesen, mir geht es aber um Supervooc und nicht um andere Ladestandards.

Ich habe 2 Supervooc Netzteilen verlinkt, günstiger Preis mit Kabel (8 Ampere) und der Frage ob jemand Erfahrungen mit denen hat.
Funktioniert das Supervooc oder handelt es um ein Plagiat?
Taugen die etwas, falls es keine Plagiate sind?

Die sehen halt aus wie die originalen, aber ich bin skeptisch da die Modellbezeichnungen abweichen.

Außerdem zicken manche Lade-Geräte etwas, obwohl original BBK-Konzern und Supervooc. Deshalb habe ich die Frage nach konstruktiven Informationen zu diesen Geräten gestellt.

Das Novoo ist eine mögliche Alternative.