M
Mani85
Fortgeschrittenes Mitglied
- 117
@Xorp mir persönlich reicht das wenn ich das oneplus unter 45 min voll geladen bekomme. 13 Euro ist dann ein guter Deal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
GaN 3 (3 Port) gab es für 10€ bei Aliexpress und GaN 5 (4 Port) für 20€ bei Amazon. GaN 3 kann mehrXorp schrieb:Ih würde mir aber eher das GaN6 Pro anschauen,
AndyCologne schrieb:Gestern bin ich eine längere Strecke im Auto unterwegs gewesen und habe dabei das OP13 geladen.
Das Phone zeigt beim Toocki-Mini-Charger "SUPERVOOK" an.
Die ersten ca. zehn Minuten wurde das Phone sehr zügig geladen. Als ich eine halbe Stunde später später wieder nachgeschaut habe, muss es etwa zwischen Minute 10 und 40 aber äußerst schleppend weiter geladen haben (Ladestand veränderte sich nur geringfügig) , was für einen starken Leistungsabfall schon nach kurzer Zeit spricht. Nachem ich das Phone mit Charger vom Netz genommen und wieder eingestöpselt hatte, lief die Ladung wieder fix. Ich war dann aber auch wieder zu Hause, sodass ich nicht sagen kann, ob es erneut einen Leistungsabfall gegeben hätte.
Der Xiaomi-Charger, den ich trotz seiner Größe wegen der schicken Beleuchtung noch attraktiver finde, hat letzte Woche sehr gleichmäßig geladen.
Ich werde demnächst noch mal nachtesten.